Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.10 - 19.10.2008
Dunkle Schleier 3
  Orga Utopion / BelldraCon-Team
  Ort Jugendzeltplatz Dahn
(PLZ: 66994, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt (Kelten)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.8.200845 EUR10 EUR
bis 30.9.200850 EUR10 EUR
bis 17.10.200860 EUR15 EUR
  Regeln Unbekannt (frei nach DragonSys)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Eire)
  Anmeldeschluss 17.10.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.Utopion.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Die Nacht fiel wie schwarzer Samt über den Hof der O'Morne im Herzen Ulsters. Kaum ein Stern war sichtbar am Herbsthimmel, als sich Mhari O'Morne in ihre Kammer zur Nachtruhe begab. Wie immer hatte sie die Holzläden am Fenster verschlossen und die Kerze neben dem Bett gelöscht. Einer der Herbststürme hatte den Fensterladen der Kammer beschädigt. Brys, ihr Bruder, wollte ihn schon vor Tagen repariert haben. Aber das hatte er nicht. So kam es, dass ein wenig fahles Mondlicht in den Raum sickerte. Die Kammer war auf der Erde der großen Mutter errichtet worden und ihr Boden bestand aus festem Lehm. Doch die Dunkelheit hat lange in Ulster regiert und die Nacht war die Zeit dieser Wesen. Mhari lag schlafend da, nur ihr Gesicht war im spärlichen Licht zu sehen. Sie bemerkte nicht, dass wie sich etwas änderte. Langsam aber stetig gesellte sich zu dem erdigen Geruch der Binsen am Boden und den Ausdünstungen vom Torf der im Ofen verbrannte, ein Hauch von salziger Luft...
  Eingetragen am 23.08.2008 21:11
  Aktualisiert am 23.08.2008 21:11
  Con-ID 4858
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de