Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.03 - 29.03.2009
Helicon 39
  Orga Helicon Team
  Ort Burg Wildenstein
(PLZ: 88637, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 27.03.200980 EUR67 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 80 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.heligonia.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Höret Höret! Hiermit sei gesagt und kundgetan, dass Bertrand von Flammbürgen überführt und verurteilt wurde, seinen Bruder Arthur von Flammbürgen, Vogt zu Flammbürgen, heimtückisch und hinterrücks ermordet zu haben. Das von ihrer Hochwohlgeboren, Leabell von Tlamana eingesetzte Gericht kam im Sinne der Halsgerichtsordnung zweifelsfrei zum Schluss seiner Schuld, welcher auch von der Geweihtenschaft anerkannt wird. Aus diesem Grunde wird als Urteil verkündet, dass der Delinquent vor dem Scharfrichter niederzuknien habe, auf dass dieser das Haupt des Schuldigen mit dem Schwert vom Körper trenne, und er tot sei. Das Urteil wird vollstreckt am 28. Tag im 1. Poëna 36 n.A.III, auf der Burg Flammbürgen, auf welcher der Schuldige und sein Opfer wohnhaft waren. Des Weiteren werden zwei Gemeine, die ebenfalls entsprechende Schuld auf sich luden, gerichtet, wie es ihnen recht geschieht. Gäste von Stand und Gemeine seien gerufen, um der Vollstreckung beizuwohnen und so als Zeugen der Rechtsprechung
  Eingetragen am 09.12.2008 09:50
  Aktualisiert am 06.01.2009 20:12
  Con-ID 5092
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de