Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.05 - 01.06.2009
Die dunklen Zeiten 6 - Schatten
  Orga Tyrnomar-Orga
  Ort Dreibrunnenwiese Mosbach
(PLZ: 74821, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.200945 EUR15 EUR
bis 31.3.200950 EUR20 EUR
bis 15.5.200955 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mod. DragonSys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.05.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.tyrnomar.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Was ist ein Schatten? Das weiß doch jedes Kind, wirst du antworten. Ein Schatten ist einfach der Umriß des Körpers, den man im Lichte wirft. Ganz einfach, oder? Was ist, wenn es nicht so ist? Wa wäre, wenn dein Schatten dir nur folgt? - Dich verfolgt. Wenn er jede Bewegung perfekt imitiert, unauffällig, aber immer an deiner Seite. Listig mimt er deinen ältesten Begleiter, bis er sich dein Vertrauen erschlichen hat. Bis du ihn garnicht mehr beachtest. So lauert er. Und dann schlägt er zu Jeder hat einen Schatten ...
  Eingetragen am 27.12.2008 11:27
  Aktualisiert am 29.03.2009 11:29
  Con-ID 5128
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de