Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.09 - 27.09.2009
Magonien 2 - Der Krähe Flug
  Orga Magonien e.V.
  Ort Pfadfinderzentrum Lilienwald
(PLZ: 61184, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung (Wasser, Tee und Kaffee gratis!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.200945 EUR35 EUR
bis 30.6.200950 EUR35 EUR
bis 20.9.200955 EUR35 EUR
bis 25.9.200965 EUR40 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mod. DS2 und DKWDDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (angelehnt an Mittelland-Kampagne)
  Anmeldeschluss 20.09.2009
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.magonien.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung ACHTUNG: SC-Plätze ausgebucht! Ihr könnt es jedoch gerne über die Warteliste versuchen. > > > > > > Seit drei Jahren war es ruhig in Renascân, lange hat niemand auch nur die kleinste Spur von dem namenlosen Nekromanten entdeckt. Doch nun berichten die Späher von seltsamen Geschehnissen im Hinterland der Kolonie. Lichter in der Nacht, Rauch, Stimmen und verdorrte Bäume deuten auf die Rückkehr des Namenlosen hin. Noch immer weiß man nicht, wer er ist, was seinen Hass gegen Magonien begründet, oder warum er seine untoten Kreaturen gegen Renascân führt. Sicher ist nur, seine finsteren Machenschaften müssen verhindert werden. Denn das Wandeln toter Körper auf Erden ist ein Frevel vor Ellyris und gegen die natürliche Ordnung. Freunde und Verbündete Renascâns, Euch rufen wir zu Hilfe gegen diese Bedrohung. Procuratorin Chiara Marie Maillard de la Tour des Roses Procurator Emerald di Lorenzo Präfekt Takis Haborym
  Eingetragen am 03.02.2009 15:59
  Aktualisiert am 13.09.2009 16:41
  Con-ID 5241
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de