Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.10 - 11.10.2009
Einsteigerseminar - Freilaufendes LARP - was ist das eigentlich?
  Orga CVJM Feriendorf Herbstein
  Ort CVJM Feriendorf Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 TeilnehmerNSC
bis 25.9.200945 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 15 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://steinsberg.org
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Ein Seminar für Einsteiger und Rollenspielfreaks, die schon immer einmal wissen und erfahren wollten, was ein freilaufendes "Larp" eigentlich ist. geplanter Ablauf: Freitag 18:30 Abendessen 19:30 Seminareinstieg, Vorstellungsrunde, Regelwerke, Spielkonzepte, Was ist Larp?, Erste Ideensammlung: "Wie "baue" ich meinen Spielcharakter?!" 22:00 gemütliche Fragerunde Samstag 08:30 Frühstück 10:00 Individuelle Charaktererschaffung, inkl. Suche im Fundus 12:30 Mittagessen 14:00 Jetzt wird's ernst: Mein erstes Larp! "Das Geheimnis des Heckenmüllers" Ende offen Sonntag 09:00 Frühstück 10:00 Abschlußrunde, Auswertung, Vorstellung von Internetkontaktseiten, Verabschiedung
  Eingetragen am 01.07.2009 21:13
  Aktualisiert am 08.07.2009 18:25
  Con-ID 5558
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de