Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.07 - 24.07.2010
Nordland- Con 2 - Swon soll schöner werden
  Orga Beutelorga, Annette und Diana
  Ort Slawendorf Passentin
(PLZ: 17217, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Arbeits- Con)
  Art Handwerker
  Unterkunft Hütten (Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCKinder ab 11
bis 30.4.201080,00 EUR80,00 EUR50,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Arbeit und Spass
  Anmeldeschluss 30.04.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://lewinia.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das Fest der Litha ist vorbei. Erik, der Hetman, wurde, nachdem seine Überreste gefunden wurden, ehrenvoll begraben.Die Trauer war kurz, aber schmerzvoll, denn ein Dorf ohne Regent geht nicht. Das große Thing entschied sich nach dem Axtwettstreit für Monaris und Willi als neue Hetmänner.Beide gingen als Sieger hervor. So gibt es in Swon nun einen Hetman des Inneren und einen des Äußeren. Die beiden sind sich stets einig und haben einen Wettbewerb ausgerufen " Schöner unsere Inseln und Dörfer im hohen Norden". Die Frauen der beiden wissen wirklich, wer welches Amt begleitet. Die beiden selber halten ihre Ratssitzungen in der Taverne ab. Wer also handwerklich begabt ist, sollte nach Swon reisen. Achtung!!! Bitte telefoniert vorher mit der Orga, da dies ein besonderer Con wird und wir genau abklären müssen, was der einzelne kann und möchte. Infos dazu gibts auf der Homepage. Wir werden aber auch unser Handwerk wieder anbieten, das ist doch selbstverständlich.
  Eingetragen am 15.09.2009 14:10
  Aktualisiert am 05.04.2010 18:20
  Con-ID 5676
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de