Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.11.2009
Ilfram - Die Schatzsuche - Anfänger Con im Saarland
  Orga Yannic Hertel
  Ort ca. 30km von Saarbrücken
(PLZ: 66802, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Wandercon)
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung (Nur leichte Sachen die ihr auch tragen könnt mitbringen!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 14.11.20090 EUR0 EUR
  Regeln DragonSys Classic (DKWDDK)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 6 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Ilfram
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Hört mir zu und glaubet daran, dass jedes Wort welches ich euch erzähle nur der reinsten Wahrheit entspringt! Sollte ich lügen, mögen mich jegliche Götter mit Blitzen beim Scheißen bewerfen! In den Landen Ilfram, südwestlich unserer schönen Mittellande, gibt es einen lebendigen Wald, in den vor Jahrhunderten eine Gruppe Räuber einen riesigen Schatz versteckte, ehe sie von der Stadtwache überwältigt wurden! Nun bald, an dem Tage da sich der Jahrestag dieser Geschichte nährt, soll der Wald den Schatz preisgeben! Dieser Schatz besteht jedoch nicht nur aus Gold, nein auch eure tiefsten Wünsche und Träume soll er erfüllen können! Doch seid gewarnt, der Wald gibt seine Geheimnisse nicht so schnell Preis, ihr müsst ein starkes Herz haben um ihn zu überstehen, auch müsst ihr von flottem Gedankengange sein!“ Ot-Info: Das ganze soll ein Anfängercon werden, natürlich können auch gerne stärkere Charaktäre dort aufkreuzen, jedoch wird wenig bis garnicht gekämpft werden.
  Eingetragen am 13.10.2009 17:24
  Aktualisiert am 12.11.2009 08:37
  Con-ID 5739
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de