Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

31.12 - 02.01.2011
Wintertreyben 2010
  Orga Wintertreyben-Orga
  Ort Naturfreundehaus Schneegrund
(PLZ: 31840, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (mit spannendem Plot)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (langes Frühstück, warmes Abendessen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.10.201065 EUR 
bis 30.11.201075 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Larhgo
  Anmeldeschluss 30.11.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wintertreyben.larhgo.de/Wintertreyben%20-%20Wintertreyben%202010.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ludwigstein - Aufstrebende Grafschaft im Herzen Larhgos. Graf Langoras herrscht gerecht, der Gehörnte segnet die Haine und große Geschichte prägt die Stätten der weiten bewaldeten Landschaft. Mitten in den Wäldern liegt die Kupfermühle in den Höhenbergen - nicht weit von der Burg Hohen-Richtstetten entfernt, auf welcher ein Jahr zuvor das Wintertreyben begangen wurde und deren uralte ausgestorbene Richterdynastie das Häuschen auf dem Kupferberg besaß. Gibt es dort vielleicht noch Bodenschätze? Findet der Graf dort genug Baumaterial, um die alte Ruine in Hohen-Richtstetten wiederaufzubauen? Oder liegt dort vielleicht noch das ein oder andere düstere Geheimnis verborgen? *** Das Wintertreyben am Silvesterabend ist Feiern mit Gesang und Tanz am Feuer. Aber auch spannender Plot soll hier nicht zu kurz kommen. Selbst wer bei den vorigen Wintertreyben nicht dabei war, benötigt kein Vorwissen - er kann gut ausgearbeitete und erlebte Geschichte im Spiel erkunden.
  Eingetragen am 04.09.2010 13:21
  Aktualisiert am 13.12.2010 12:03
  Con-ID 6432
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de