Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.09 - 19.09.2004
Pax 9 - Das Ende aller Unschuld
  Orga Fantastic Journey's
  Ort Zeltplatz Bockhornhütte am Kandel bei Freiburg im Breisgau
(PLZ: 79271, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.200430 EUR00 EUR
bis 30.6.200435 EUR10 EUR
bis 10.9.200440 EUR15 EUR
  Regeln alle Regelwerke zugelassen
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.fantastic-journeys.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Eine Schlacht gegen den dunklen Kult wurde in der Nähe der Stadt Schilttal geschlagen. Jedoch ist der dunkle Kult noch immer im "Schwarzen Wald" aktiv. Doch die Zeit der Entscheidung ist nah, denn das Heiligtum des dunklen Kultes wurde gefunden und hier wird die Entscheidung fallen. So kommet ihr tapferen Recken, Magier, Ritter, Heiler und all jene welche bereit sind, den entscheidenden Kampf zu wagen. Eilet in den "Schwarzen Wald" um der Bevölkerung ein weiteres Mal beizustehen. Den Flyer erhaltet ihr, wenn ihr eine Mail an mich (Oliver Mayer) sendet. Bitte unbedingt Pax9 mit angeben.
  Eingetragen am 04.03.2004 15:41
  Aktualisiert am 30.08.2004 08:30
  Con-ID 66
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de