Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.07 - 29.07.2012
5. DMT - Dol Morgul Treffen - Jahre des Zorns
  Orga Dol Morgul
  Ort Marcel-Callo-Haus Seesen
(PLZ: 38723, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Herr der Ringe trifft auf Harry Potter, Vampire & Fantasy)
  Art Akademie
  Unterkunft Haus (schönes großes Haus im Harz)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.7.2012130 EUR 
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler (davon noch 8 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.07.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.dolmorgul.de/index.php?Seite=dmt.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das "DMT" ist das alljährliche Treffen der Mitglieder der Magie-Akademie Dol Morgul, bei dem mit viel Fantasie und Magie gezaubert, gebastelt und gefeiert wird. Zum fünften Mal laden wir euch dazu ein, uns in die Welt von Dol Morgul zu folgen. Euch erwarten wie immer interessante Workshops, wie Waffenkunde, Zauberstabbau, mittelalterliche Tänze und einiges mehr. So wurden im letzten Jahr beispielsweise LARP Waffen hergestellt, Dämonen ausgetrieben, Kräuterkunde betrieben und magische Duelle ausgetragen. Daneben gibt es spannenden Unterricht in Fächern wie Keltentum, Zaubertränke, Schamanismus, Kräuterkunde, Wappenkunde, Mythologie etc. Aber auch einzigartige Spiele, Rätsel, kulinarische Besonderheiten und Ausflüge sind geplant. Für euer leibliches Wohl und eine gemütliche Schlafstatt ist gesorgt. Das Treffen richtet sich vorrangig an Mitglieder Dol Morguls, doch wir freuen uns stets über neue Freunde und Mitspieler. Teilnehmer jeden Alters sind willkommen, auch Kinder.
  Eingetragen am 23.05.2011 00:03
  Aktualisiert am 19.06.2012 18:50
  Con-ID 6993
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de