Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 22.Feb.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.10 - 16.10.2011
Krakant-Hexenjagd - ANMELDESTOPP - WIR SIND AUSGEBUCHT
  Orga Krakant e.V.
  Ort Jugendzeltplatz-Bonn-Bad Godesberg
(PLZ: 53177, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.7.201118 EUR10 EUR
bis 31.8.201120 EUR12 EUR
bis 30.9.201122 EUR14 EUR
bis 15.10.201130 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Thats Live plus Eigene Regelergänzungen)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 30.09.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.krakant.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Seit einem Jahr ist der Hexenmeister auf der Flucht und konnte bisher immer wieder verschwinden bevor die regulären Truppen des Herrn Ramius zu nah waren. Doch jetzt endlich haben verlässliche Quellen berichtet, dass er sich mit seinen Schergen einer Waldtaverne bemächtigt hat und dort ahnungslose Reisende bekehrt und sie in seine Reihen aufnimmt oder sie in blutigen Ritualen seinen dunklen Göttern opfert. Das muss endlich ein Ende haben. Bischoff Ramius hat eine Haustruppe zusammengestellt und sucht noch weitere Mitstreiter die sich diesem Ketzer entgegenstellen und ihn jagen und vernichten. Bischoff Ramius bietet jedem tapferen Recken der sich ihm anschließt eine Kopfprämie für jeden gefangenen oder getöteten Ketzer. Der Hexer soll lebendig gefangen werden, damit er geläutert und seine Seele befreit oder vernichtet werden kann. TYR WILL ES!
  Eingetragen am 09.06.2011 10:43
  Aktualisiert am 12.09.2011 08:13
  Con-ID 7022
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de