Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.06 - 10.06.2012
Unsz in aller Munde - Festtage mit ritterlichen Kämpfen
  Orga Unsz in aller Munde
  Ort Pfadfindergelände Hasenheide
(PLZ: 27308, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (angelehnt)
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte (und Betten(9) im Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC-Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler ZeltSpieler HausNSC HausTagesgäste
bis 15.3.201265,00 EUR75,00 EUR  
bis 3.6.201275,00 EUR85,00 EUR  
bis 3.6.2012  30,00 EUR 
bis 7.6.2012   15,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (freies Spiel)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 22 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine (Markedonien)
  Anmeldeschluss 01.06.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.turniergesellschaft.de/
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Mit unserer Verstaltung 'Unzs in aller Munde! Volksfest und ritterliche Kämpfe' möchten wir genau das umsetzen, was der Titel sagt. Dabei soll jeder Spieler ob nun Bauer, Knecht, Ritter, Abenteurer, Dame oder Magd einen passenden Rahmen für ein schönes und lebendiges Spiel finden. So sollen sich die Ritter im Wettstreit messen, die Knechte ihre Fertigkeiten unter Beweis stellen und so die Zuschauer erfreuen. Aber dies soll nur ein Teil der Veranstaltung sein, wir bieten Ambientespielern das Spiel auf und um den Marktplatz, sowie das Schützenfest und einige weitere Attraktionen und Spiele, sodass jeder auf seine Kosten kommen wird.
  Eingetragen am 18.06.2011 16:00
  Aktualisiert am 20.01.2012 17:16
  Con-ID 7035
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de