Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.08 - 12.08.2012
Kapinga 1 - Aufbruch zur wilden Insel
  Orga Kondelwald LARP Orga
  Ort Alf Fabrik, Jugendzeltplatz Buchental; an der Mosel, genau zwischen Trier und Koblenz
(PLZ: 56859, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Piraten/ Entdecker/ Wildnis)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (aber Taverne, die wohl auch kleineres Essen anbieten wird)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.7.201245 EUR15 EUR
bis 8.8.201255 EUR25 EUR
  Regeln Alle gängigen Regelwerke (Vor allem Dragon Sys 2, auch alles andere und vor allem ist uns schönes Spiel wichtiger als Punkte.)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://larpkondelwald.wordpress.com/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung OT: Wir laden euch auf eine ferne und unentdeckte Insel im Süden ein, die es zu erkunden und zu besiedeln gibt. Es gibt in der Wildnis viel zu entdecken, weite Wege und harte Arbeit! Es wird in Kürze eine Homepage eingerichtet, auf der genauere Infos stehen werden. IT: Seid gegrüßt Mein Name ist Rigald Freyenstein. Mein Bruder Andro und ich haben nach langer Suche mit einigen Männern eine Insel gefunden, die wir besiedelten. Wir wollen dort unser Glück finden und der allzu willkürlichen Tyranei selbstgerechter Herrscher, allgegenwärtiger Not und gähnender Langeweile zu entgehen. Wir laden euch Alle ein, mit uns dieses Eiland zu erkunden, hier glücklich zu werden udd so manches Geheimnis dieses schönen Fleckes Erde zu ergründen. Egal ob Abenteurer, Waldläufer, Seefahrer oder Magier - wir wollen friedlich und frei was neues aufbauen! Ich bin mit dem Schiff zurück gefahren zum nächsten bekannten Hafen und warte nun auf euch! Fragt nach Rigald Freyenstein! Euer Rigald und euer Andro.
  Eingetragen am 05.09.2011 23:37
  Aktualisiert am 05.03.2012 22:50
  Con-ID 7134
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de