Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.03 - 25.03.2012
Empyrion Offenbarung
  Orga Empyrion Larp Orga Andreas und Jörn
  Ort Bad Bramstedt Waldbad
(PLZ: 24576, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.11.201115 EUR0 EUR
bis 31.1.201225 EUR0 EUR
bis 20.3.201230 EUR15 EUR
bis 23.3.201240 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.03.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://empyrionlarp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Lange Zeit wart es ruhig in den Landen des Nordens. Doch in letzter Zeit häufen sich in den Tavernen die Berichte über Trosse, die über die Nord-Ost-Pässe nach Kegath wollten und dort nie angekommen sind. Es war wieder einer dieser Abende, an denen Du gelangweilt in der Taverne sitzt und dich fragst warum du schon wieder soviel Bier trinkst. Doch irgendetwas stimmt hier heute nicht. Du sollst Recht behalten. Keine 10 Minuten später springt die Tür auf und ein Mann torkelt in den Raum, von den man sich fragt warum er noch Lebt. Seine Kleidung hängt verkohlt und in Fetzen von seinem Körper und seine Haut sieht nicht Weitere info auf der HP Im JAnuar sind Sämtliche NSC Anmeldungen Gratis bitte NSCS meldet euch Anmeldung ist in begrensten ramen möglich grade für nsc
  Eingetragen am 03.10.2011 20:31
  Aktualisiert am 21.02.2012 00:51
  Con-ID 7186
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de