Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.04 - 15.04.2012
Fallana - Das alte Handelskontor
(Einladungscon)
  Orga Ferrum-Orga
  Ort Burg Husen
(PLZ: 44265, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 Spieler-HausNSC-Zelt
bis 31.12.201160 EUR20 EUR
bis 29.2.201270 EUR30 EUR
bis 31.3.201280 EUR35 EUR
bis 13.4.201290 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 19 Spieler & 3 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 13.04.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Fallana ist ein geruhsamer Fluss, so sagt man, genauso geruhsam wie die Bewohner der Baronie Westheim die ganz im Westen des Königreiches liegt und an die Ausläufer des Großen Gebirges, des Kar Madun, angrenzt. Doch wo die Fallana eine Furt hat, liegt seit jeher ein Handelskontor. Einst prächtig und viel belebt, führte doch hier die Straße zu den Silberminen in die Berge und wurde eben jenes Silber hier umgeladen auf Schiffe, liegt es nun schon seit einiger Zeit in Ruhe in der Wildnis und wird langsam von der Natur zurückgeholt. Ein Mann jedoch hat vor, dies zu ändern. Er sieht Steine, ein prächtiges Haus, viele Betten und eine gute Küche. Mit viel Arbeit, so nimmt er sich vor, werden hier bald schon wieder Gäste sein.
  Eingetragen am 22.10.2011 11:21
  Aktualisiert am 23.10.2011 08:52
  Con-ID 7248
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de