Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.06 - 17.06.2012
De la Rocca Con Part 3 - Fiesta del Amor
  Orga De la Rocca Orga
  Ort Meudelfitz bei Hitzacker
(PLZ: 29456) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (mit etwas Abenteuer)
  Unterkunft Hütten (&eigenes Zelte für SC, Gruppenschlafraum und eigene Zelte für NSC's)
  Verpflegung Selbstverpflegung (für SC's, Vollverpflegung für NSC's)
  Kosten
 Spieler (Hütte)Spieler (Zelt)NSC
bis 1.4.201275 EUR65 EUR25 EUR
bis 8.6.201285 EUR75 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (& mod. DragonSys)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 4 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 08.06.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.castellanis.de/DelaRoccaCon
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Alles zur Anmeldung findet ihr auf der Homepage. Es war einmal ein einfacher Mann namens Macciano De la Rocca der seiner Angebeteten Gabriella Castellani einen Antrag machte.... Dies ist nun genau 100 Jahre her und soll gefeiert werden! Wer an diesem Tag heiratet soll eine glückliche, kinderreiche Ehe haben so heißt es. Aber auch jene die nicht heiraten wollen seien herzlich eingeladen, diesen ganz besonderen Feiertag mit der Familie De la Rocca & Castellani zu verbringen! Allerdings beschleicht mich in letzter Zeit das Gefühl, dass noch etwas Anderes von damals sich rührt ...
  Eingetragen am 13.11.2011 21:11
  Aktualisiert am 08.06.2012 17:13
  Con-ID 7310
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de