Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.09 - 09.09.2012
Temporia - Gegen die Zeit
  Orga Larpwerk
  Ort DPSG Diözesanzentrum, Eulenspiegel 9
(PLZ: 59602, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.7.201269,00 EUR25,00 EUR
bis 6.9.201279,00 EUR35,00 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit Zusatzregelungen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 26 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Temporia
  Anmeldeschluss 06.09.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.temporia-con.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Es sind noch Plätze frei. Interesse? Kommt einfach vorbei. Temporia, ein Land fern der Großen Welt - unbereist, unbekannt, sagenumwoben. Hat das Land vormals jeden Kontakt zur Großen Welt vermieden, erreicht uns nun ein plötzlicher Hilferuf. Das temporianische Gleichgewicht sei mit dem Verschwinden elementarer Wesen völlig außer Kontrolle geraten, so heißt es. Die bisherige Suche nach den Wesen sei erfolglos verlaufen, die Bewohner sähen keine Rettungsmöglichkeit mehr. Temporia droht der Untergang!!! Und wer weiß, ob das Schicksal Temporias nicht auch auf die Große Welt übergreift, wenn die Suchmission gegen die Zeit weiterhin misslingt. So ist es nun an uns: Helft mit und kommt nach Temporia, mutige Freunde aus der Großen Welt!
  Eingetragen am 29.01.2012 19:22
  Aktualisiert am 05.09.2012 05:28
  Con-ID 7470
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de