Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.06.2012
DAS UNENTDECKTE LAND - Ein Con für LARP-Einsteiger
  Orga Halvarthing-Orga
  Ort Waldgebiet nahe Stadthagen
(Niedersachsen / Bremen)
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 9.6.201225 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (und ein bisschen Dragonsys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 16 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 09.06.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://halvarthing.jimdo.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Zwei große Häuser ringen miteinander. Zum einen das ruhmreiche Haus Thusk, welches einst ein stolzes, mächtiges Adelshaus war und jetzt verarmt auf bessere Tage hofft. Zum anderen das listige Haus Hardovar, ein Handelshaus, dem nachgesagt wird, nebenbei auch dem Diebeshandwerk nachzugehen. Beide streiten schon lange. Aber noch nie ist es zur offenen Konfrontation gekommen. Wenn jedoch offenbar wird, was lange vergraben und beinahe vergessen war, scheint ein Krieg nicht mehr abzuwenden zu sein. Oder doch? … >>> Dies ist ein Tages-Con speziell für LARP-Neulinge und -Neugierige, die noch keine oder maximal zwei Cons mitgemacht haben. Viele NSC und eine lebendige Welt erwarten Dich!
  Eingetragen am 05.02.2012 16:21
  Aktualisiert am 24.05.2012 22:40
  Con-ID 7487
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de