Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.07 - 08.07.2012
Fraktal.3 - Konvergenz
  Orga fraktal.orga
  Ort Musikbunker Aachen e.V.
(PLZ: 52066, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Endzeit)
  Art Ambiente-Con / Feier (Endzeit-Ambiente/Horror/Kampf ums nackte Überleben)
  Unterkunft Haus (im Bunker unter Tage in selbst errichteten Endzeit-Camps)
  Verpflegung Teilverpflegung (Selbstverpflegung möglich, NSC erhalten Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSCzzgl. NSC-Pfand
bis 30.4.201270,00 EUR25,00 EUR20,00 EUR
bis 31.5.201285,00 EUR35,00 EUR20,00 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Fraktal-Regelwerk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 40 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Fraktal)
  Anmeldeschluss 31.05.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.fraktal-endzeit.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Rückkehr. Die staubige Straße, der beschissene kalte Ostwind und die Ruinenfelder wirken vertraut, doch der Stacheldraht war beim letzten Mal noch nicht hier. Eisenpfähle sind in den Boden getrieben worden und haben dort sofort mit dem Rosten begonnen. In ungelenken Lettern hat jemand eine Inschrift an die Häuserwand geschmiert: "Voivodat Slavkia hier Grenze". Der unbekannte Schreiber war offenbar mit dem Gewehr geschickter als mit dem Pinsel, wie die drei Leichen in der Kleidung von Sarevics Soldaten bezeugen, die daneben wie Orgelpfeifen an der Wand aufgereiht sind. Die Einschusslöcher in den Stirnen sehen auf jeden Fall präzise aus. Willkommen also in Slavkia.
  Eingetragen am 18.02.2012 16:32
  Aktualisiert am 18.02.2012 16:32
  Con-ID 7511
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de