Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.06.2012
Die Burgruine
  Orga Mondstein Orga
  Ort Windeck
(PLZ: 51570, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con (Wir freuen uns auf euch Alle)
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung (Picknick, Getränke werden mitgebracht)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler (davon noch 30 SC Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 30.05.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Die Mondsteine melden sich zurück! Wir wollen uns mit einer kleinen Schnitzeljagd und viel Ambiente wieder ins Spiel bringen. Dazu werden wir uns an einem Treffpunkt treffen, der noch bekannt gegeben wird. Danach werdet ihr in zwei Gruppen zu unserem endgültigen Ort geführt. Dort wollen wir dann einen schönen Tag mit Spiel, Magie, Rätsel, den einen oder anderen Kampf und viel Ambiente verbringen. Es wäre schön wenn jeder etwas zum Picknick beistuert, Getränke bringt die ORGA mit. Diese Veranstaltung ist für Anfänger geeignet, ich bitte um eine kurze Mitteilung per Mail, bitte unbedingt auch per Mail anmelden. Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen
  Eingetragen am 06.03.2012 10:00
  Aktualisiert am 06.03.2012 10:00
  Con-ID 7546
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de