Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.05 - 06.05.2012
Big Bang 1.1 - Im Anfang war das Licht
  Orga Larp Art
  Ort Isselburg
(PLZ: 46419, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit
  Art Abenteurer-Con (Action)
  Unterkunft Haus oder Wald
  Verpflegung Vollverpflegung (kann erspielt werden)
  Kosten
 SpielerNSCÜbernachtung
bis 15.4.201212 EUR10 EUR10 EUR
bis 4.5.201218 EUR10 EUR10 EUR
  Regeln Dead-Head 1.0
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 25 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Im Anfang war das Licht
  Anmeldeschluss 05.05.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://larp-art.de/?p=239
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Tot. Fast alle Bewohner der Zuflucht sind tot. Du nicht. Warum nicht? Du hast im richtigen Moment deine Beine in die Hand genommen. Du hast es kommen sehen, als der Streit lauter wurde. Der Keeper wollte aussortieren, da nicht genug zu Essen für die nächste Woche aufzutreiben war. Die Munition wurde auch knapp und keiner war bereit sich mit einem Rauswurf abzufinden. Tja, nun muss das auch keiner mehr. Das Maschinengewehrfeuer hat die Hütte zum Einsturz gebracht und du konntest dich gerade noch mit deinen Kumpels in einem Graben verstecken bevor die Raider sich über die Trümmer hergemacht haben. Ist das deine Geschichte? Oder warst du einer der Raider, die sich darum kümmern, dass andere Überlebende nicht so schwer an ihrer Verpflegung und Munition zu tragen haben? Der Blick auf dein Magazin lässt dich an deinem Erfolg zweifeln. Nur noch 8 Schuss? Hoffen wir mal, dass der nächste Flüchtlingstrupp etwas mehr bringt. Wer auch immer du bist, du lebst. Noch.
  Eingetragen am 27.03.2012 15:48
  Aktualisiert am 18.04.2012 20:35
  Con-ID 7581
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de