Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.06 - 01.07.2012
Yssems Tjost 11
(Einladungscon)
  Orga Tjost Orga
  Ort Bauernhof am Niederrhein
(PLZ: 47661, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC13-177-12
bis 10.5.201250 EUR 33 EUR22 EUR
bis 22.6.201255 EUR 36 EUR24 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Leges simplices)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler (davon noch 20 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 22.06.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.yssems-tjost.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Der Krach, der schon seit Stunden aus der Küche kam, hatte inzwischen fast alles Gesinde daraus vertrieben. Tuschelnd saßen die Mägde und Knechte auf dem Hof vor der Taverne bei einander und steckten die Köpfe zusammen. Nur einige Mutige standen noch am Herd. So aufgebracht hatte man Pierre noch nie erlebt. „Wir nischt aben die Gerste, pourqoui? Wie soll isch backen die Brot? Wie kochen die Soup? Wenn die Bauern niescht ernten genug, weil zu wenige, wir brauchen einfach mehr! Sagt das Yallah! Sagt, er soll olen neue Bauern für bewirtschaften die Felder. Sagt, isch nicht können gut kochen für die Tjost. Vite, vite! “ Nun eilten auch die letzten Knechte aus der Küche, um Yallah ben Yussuf über Pierres Ultimatum in Kenntnis zu setzen." Nun wenn Pierre noch einmal über sich hinauswächst, so lädt Fürst Yaalah ben Yussuf zu Yssem wieder zu Speis und Trank, Turnier und Wettbewerb. Wir bieten ein Voll!!!-Verpflegungs-Con mit dem Schwerpunkt auf Wettbewerben und Feiern.
  Eingetragen am 10.04.2012 18:42
  Aktualisiert am 30.05.2012 19:24
  Con-ID 7597
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de