Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.07 - 15.07.2012
Lethos: das Dorf
(Einladungscon)
  Orga Lethos Orga
  Ort (PLZ: 34431) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 13.7.201265 EUR35 EUR
  Regeln Silbermond (mit Lethos-Modi)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 15 NSC (davon noch 8 NSC Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Dunkelmeerkampagne
  Anmeldeschluss 01.07.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://dunkelmeerkampagne.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wir veranstalten vom 13.7. – 15.7.2012 unser Liverollenspiel „das Dorf“, diesmal kleiner als gewohnt und als intensives Intermezzo zwischen Lethos 5 und Lethos 6 zu verstehen. Die Location liegt in der Nähe von Marsberg, ist im LARP noch nie bespielt worden und birgt die eine oder andere Überraschung :) Es handelt sich um ein Einladungscon, d.h. die SCs werden von uns persönlich angeschrieben und mit einer Anmeldung versorgt. Aber natürlich brauchen wir motivierte, tolle NSCs um das Verhältnis SCs/NSCs so richtig schön in der Waage zu halten. Wer uns kennt, der weiß, dass NSCs bei uns gut versorgt und wie immer auf ihre Kosten kommen werden. Es gibt für jeden eine Festrolle und Plot, aber auch die üblichen Freuden des NSC-Seins und natürlich wieder Schokolade bis zum Umfallen. ;)
  Eingetragen am 12.04.2012 09:59
  Aktualisiert am 12.04.2012 09:59
  Con-ID 7600
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de