Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.11 - 25.11.2012
Firmenjubiläum im Hause Borgia - La Famila lädt ein
  Orga Nevenburg Orga
  Ort Stützelvilla
(PLZ: 92670, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Feier- und Ambientecon)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (Mit Tavernenbetrieb)
  Kosten
 NscSc
bis 31.5.201270 EUR85 EUR
bis 31.7.201270 EUR95 EUR
bis 30.9.201275 EUR110 EUR
bis 15.11.201285 EUR120 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 10 NSC (davon noch 48 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne (Andere Kampagnen willkommen)
  Anmeldeschluss 15.11.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://nevenburg.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Sehr verehrter, lieber Freund, die zurückliegende Zeit ist eine reiche Zeit gewesen, voller Dankbarkeit schaue ich in die Vergangenheit und sehe liebenswerte Handelspartner, geschätzte Freunde, neue und alte Bekannte. Die Herrin Saba hat mich mit einer großen Kinderschar gesegnet, sogar Enkel sind schon da. Die Herrin Shadra hielt stets ihre Hände über unserem Handel und unseren Geschäften. So hoffe ich, dass der Herr Toran noch eine Weile auf mich verzichten kann, damit ich mit Dir, lieber Freund, unser Familienjubiläum feiern kann: Seit nunmehr 50 Jahren gibt es „Borgia Oliven Import-Export“ und Du sollst zur Ehre dieses Tages mit uns feiern. So mache Dich auf den Weg. Ab dem 23. Novembris diesen Jahres steht Dir unsere Villa im Westen Dragos offen. Finde Dich im Laufe des Abends dort ein. Am 24. Novembris soll dann das Casino öffnen für Billard und Poker, der Tresen für nasse Kehlen sorgen und ein rauschendes Fest gefeiert werden, das mit einem Feuerwerk seinen Höhepunkt erreicht.
  Eingetragen am 01.05.2012 21:53
  Aktualisiert am 31.08.2012 14:41
  Con-ID 7631
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de