Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.12 - 01.01.2013
Adhondor 4 - Die Macht im Verborgenen
  Orga Adhondor-Orga
  Ort Schullandheim Riepenburg
(PLZ: 31787, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (Langes Frühstück, kalt/warmes Abendbuffet)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.7.2012145 EUR70 EUR
bis 15.10.2012160 EUR75 EUR
bis 15.12.2012185 EUR90 EUR
  Regeln Silbermond (2)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Adhondor
  Anmeldeschluss 15.12.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Ein warmer Windhauch streift dein Gesicht, verfängt sich in deinem Haar und findet seinen Weg um sich Gehör zu verschaffen. Hast du schon einmal über das Leben nachgedacht? Seine vielen Wege, Abzweigungen und Facetten? Keiner weiß was Morgen kommt und der Pfad führt ins Ungewisse. Aber ist das nicht der Reiz des Ganzen? Ich kann dir eine Abzweigung anbieten ... Suchst du die Antworten aus alter Zeit? Willst du wissen was wirklick geschah? Möchtest du den Pfad beschreiten der dich nach Adhondor führt? Doch sei gewiss, diese Reise wird dich in ein Land führen wo der Frieden nicht mehr wohnt. Oder bist du gewillt zu helfen ihn wieder zu schaffen? Den Frieden, den wir so ersehnen? Anmeldungen bekommt ihr per E-Mail.
  Eingetragen am 19.05.2012 13:29
  Aktualisiert am 16.12.2012 16:56
  Con-ID 7658
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de