Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.12 - 01.01.2013
Himmelsfeuer
  Orga Pegasus Orga
  Ort (Schleswig Holstein / Hamburg)
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Haus (schönes Blockhaus)
  Verpflegung Vollverpflegung (+ Silvester Festbankett (mit Spanferkel))
  Kosten Unbekannt
  Regeln Pegasus Regelwerk
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.12.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://Pegasus-Larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Der Himmel ist bedeckt und seine bleierne Farbe kündigt den nächsten Schnee an. Die Bäume haben bizarre Formen angenommen und die Zweige ächzen unter der schweren Last. Mühsam, doch voller Vorfreude stapft ihr den gewundenen Waldpfad weiter. Die Taverne „Zum dunklen Specht“ kann ja nicht mehr weit sein. Ein tiefes, lautes Knurren ist zu vernehmen und erschrocken schaut ihr euch um, doch es sind keine wilden Tiere zu sehen. Das Knurren ist ein zweites mal zu hören..... Erleichtert blickt ihr nach unten, denn es war nur euer Bauch, der sich nach einer Mahlzeit sehnt. Hinter der nächsten Biegung könnt ihr schon Rauchsäulen in den Himmel steigen sehen und ihr wisst das euch ein warmer Schankraum erwartet.....
  Eingetragen am 21.05.2012 19:00
  Aktualisiert am 13.12.2012 14:25
  Con-ID 7661
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de