Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.06.2012
Midsommar in Havena - Thorwalsche Taverne
  Orga Rabenschwinge Larp Entertainment
  Ort 30km südlich von München
(PLZ: 82335, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Das Schwarze Auge)
  Art InTime Taverne (Thorwalsches Sommerfest)
  Unterkunft keine Unterbringung (eigene Zelte mitbringen möglich)
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 Spieler
bis 27.6.20129 EUR
bis 28.6.201215 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (www.larp-codex.de)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne DSA
  Anmeldeschluss 27.06.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larp-muenchen.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Sei gegrüßt mein Froind! Hirmit wirst du eingeladen zum Neujahrsfest in Havena- natührlich am ersten Midsonnmond. Wir treffen uns Raihjawärts von Hafena beim Fluss, da wo es auch schon im letzten Jahr war. Wir wollen feiern, saufen, tantzen, uns prüggeln und Spiele spielen! Komm auch, um mit uns dein Horn auf Swafnir und Ifirn zu erhebän! Auch als Främder wollen wir dich willkommen heissen - ausser du bist Horasiär oder Alanfaner, die werfen wir raus. Das Wohl! I. Thorwalsch-Albärnischer Brüderingsthing "FESTE DRUFF" zu Havena Soviel zur Einladung der Veranstalter… Wie im Text beschrieben, geht es nach Havena, wo die ortsansässigen Thorwaler zur Jahreswende ihr alljährliches „Midsommar in Havena“ feiern, eine klassische Taverne also. Das Setting des Sommerfestes und die Großstadt Havena bietet Möglichkeit, fast jeden möglichen DSA-Charakter zu bespielen, und somit kann fast jeder kommen. Natürlich freuen wir uns besonders über Thorwalsche und Albernische Charaktere.
  Eingetragen am 01.06.2012 21:37
  Aktualisiert am 06.06.2012 08:53
  Con-ID 7684
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de