Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.07 - 15.07.2012
Ambientetage der Schattenwölfe in Waldhof - 10 Tage
(Einladungscon)
  Orga Schattenwolforga
  Ort Schattenwolf Larpgelände Waldhof
(PLZ: 19348, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.7.201289 EUR 
  Regeln Silbermond (DKWDDK)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler (davon noch 15 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.06.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.isla-de-arret.de.tl/Home.htm
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Liebe Freunde, wir werden 10 Tage in Waldhof den Sommer genießen. Es sind alle gern gesehen, die uns IT verbunden sind und mit uns auf unseren Cons und anderen Cons spielen.Alle, die auch schon unsere Cons besucht haben und uns kennen und schätzen. Mit euch wollen wir uns ein paar schöne Ambientetage machen und gemeinsam IT spielen. Innerhalb der zehn Tage hat man dann endlich mal Zeit sich in seinen Charakter reinzufinden und gemütlich mit seinen Freunden zu spielen. Tränke brauen in der Alchemiestube, lesen in der Bibliothek, beten am Tempel, schmieden in der Schmiede, operieren im Lazarett, entspannen in der Orakelhütte, stundenlange Rituale machen, Meisterprüfungen für den Charakter machen, feiern in der Taverne oder einfach mal in Ruhe den Wald erkunden oder in der Sonne liegen. Es wird keinen Plot geben (keine NSC), ihr verpflegt euch selbst. Es ist sich an die gesetzlichen Ruhevorschriften zu halten (Nachtruhe ab 22 Uhr). In der Taverne können wir uns aber länger aufhalt
  Eingetragen am 12.06.2012 12:20
  Aktualisiert am 12.06.2012 12:26
  Con-ID 7698
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de