Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.11 - 25.11.2012
Ikesh - Wenn Krieg die Hölle ist, was kommt danach?
  Orga Entfernt
  Ort Haus am Lohagen in Nachrodt-Wiblingwerde bei Iserlohn
(PLZ: 58769, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (mit Schwerpunkt auf Interaktion, Immersion und Rollenspiel)
  Art Konfliktlastiges Rollenspiel in einem zerstörten Land
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.8.201265 EUR30 EUR
bis 1.9.201275 EUR40 EUR
bis 15.11.201285 EUR50 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 18 NSC (davon noch 18 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Mythodea Kampagne (Mythodea Ost)
  Anmeldeschluss 15.11.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFk3aGE1QlMtSng0UTJIekoxSDl6V0E6MQ
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Ein bekannter Heiler und Held des Weißen Kriegs in Kachuana hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ein Lazarett in der völlig verheerten und zerstörten Region nahe des Flusses bezogen. Im Krieg war er die Rettung für Tausende und die Hoffnung für Zehntausende. Viele sehen in ihm einen Heiligen. Doch der Krieg hat an jedem Spuren hinterlassen und wo das Land verwaiste Dörfer, Massengräber und blutgetränkte Schlachtfelder davon getragen hat, so haben die Menschen die Narben auf der Seele davon getragen. Doch sein Ruhm besteht fort, sein Wissen, sein Vorbild, seine Taten und seine Legende ziehen Ärzte an, die von ihm lernen wollen, Idealisten die das Land wiederaufbauen wollen und Leute die seinen Ruhm für ihre Zwecke nutzen wollen. Wir haben zu der Con ein FAQ geschrieben, was gut erklärt was wir vorhaben! Das findest du auf dem oben angegeben Link.
  Eingetragen am 15.07.2012 14:30
  Aktualisiert am 18.09.2012 10:30
  Con-ID 7731
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de