Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.08.2012
Taverne zur Armunia
  Orga Plot: Silver-Crow e.V. feat. Tavernenteam
  Ort Fort A, Minden
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Es werden vom Tavernenteam kl. Snacks angeobten
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Unbekannt
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.silver-crow.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Taverne zu Armunia öffnet wieder ihre Pforten und es an euch ob ihr euch dem Kampf des Widerstandes gegen den Gottkaiser von Solania bei tretten wollt oder aber nur einen schönen Abend mit euren Gefährten verlebt. Kehrt in dieser Taverne ein und genießt das gute Essen oder aber das leckere Bier. Es liegt an Euch wie ihr diesen Abend verbringen möchtet. Ein kleiner OT-Hinweis sei aber noch erlaubt: Der Silver-Crow e.V. ist nicht der Veranstalter der Taverne und somit für organisatorische Abläufe nicht zuständig. Wir bieten dort lediglich unseren Landesplot zum spielen an. Wir wurden lediglich gebeten diesen Termin im Larpkalender zu veröffentlichen. Bei allen Fragen leite ich den Kontakt zum Tavernenteam allerdings sehr gerne weiter.
  Eingetragen am 21.07.2012 01:04
  Aktualisiert am 21.07.2012 01:04
  Con-ID 7745
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de