Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 18.Sep.2020

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.11 - 04.11.2012
Spur des Blutes 1 - Fluch der Zahori
  Orga SdB-Orga
  Ort Freilichtmuseum Oerlinghausen (nähe Bielefeld)
(PLZ: 33813, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Das schwarze Auge)
  Art Abenteurer-Con (Psycho/Horror)
  Unterkunft Hütten (Luftmatrazen oder Feldbetten müssen mitgebracht werden. Es gibt keine festen Betten.)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.9.2012100 EUR50 EUR
bis 15.10.2012120 EUR60 EUR
bis 2.11.2012140 EUR70 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 26 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.aventurien-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT: Lange Zeit lebten die Bewohner des kleinen Dorfes Ebersgrund beschaulich in den Wäldern der Pfalzgrafschaft Weissengau. Doch dieses ruhige Leben änderte sich vor wenigen Wochen schlagartig als ein Werwolf in den Wäldern auftauchte. Die Dörfler hatten diesem nichts entgegenzusetzen und der ortsansässige Geweihte Patras Gorba schickte einen Hilferuf an die Kirchen und das Herrscherhaus. Den tapferen Helden, welche sich in Ebersgrund einfinden um den Werwolf zu bekämpfen, wird sich jedoch nicht nur dieser in den Weg stellen. Auch ein Zahorifluch wird sie in seinen Bann schlagen und wer weiß ob nicht noch etwas viel grauenvolleres in den Wäldern um Ebersgrund lauert.......................... OT: Geplant ist ein LARP, welches den Titel Horror/Psycho verdient und welches, falls gewünscht, Potential für eine Reihe hat. Nun zur Lokation: Das kleine Museumsdorf in Oerlinghausen liegt malerisch in einem kleinen Wald, alle Hütten und Gebäude sind wunderschön IT (wie auf den Bildern zu erkennen ist https://www.facebook.com/media/set/?set=a.434593903246533.93801.100000877815310&type=1) Da es sich um ein Museum handelt sind die Sanitäreinrichtungen nicht die besten, Toiletten stehen genügend zur Verfügung, Duschen wird allerdings nur bedingt möglich sein. Wir hoffen, dass der Charme der Anlage es möglich macht diese dennoch zu bespielen. Für Verpflegung, in Form von Frühstücksbuffet und Abendessen, wird gesorgt, auch ein ambientiges Grillen und Brotbacken ist geplant. Selbstverständlich wird es auch eine Taverne geben. Mitgebracht werden müssen jedoch Luftmatratzen, Feldbetten o.ä., da es bis auf einige Strohlager keine festen Schlafstätten gibt. Die Hütten sind nicht verschließbar, daher werden wir wirklich 24 Stunden intime sein! Dies ist nicht nur daher gesagt, ihr werdet auch jederzeit eine ansprechbare SL finden.
  Eingetragen am 21.08.2012 19:25
  Aktualisiert am 12.09.2012 10:43
  Con-ID 7792
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de