Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

Mär 2013
(Vorankündigung)
LEgende der Cassiopeia - Der Gefangene
(Einladungscon)
  Orga Communitas Cassiopeia
  Ort Waldweg
(PLZ: 97714, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Low Fantasy und Piraten/Seefahrer)
  Art Abenteurer-Con (Gefangenenbefreiung / Wandercon)
  Unterkunft Haus (unterbringung bei bekannten etc.)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 01.03.20135 EUR5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (für MAgie Mytho bzw. Grabfelder Pakt...)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 19 Spieler & 19 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Mittellande Kampagne (Cassiopeia)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Abgesagt wegen veränderter It LAGE! Kapitän Gordianus, Kapitän des Kaperschiffs Cassiopeia ist Gefangener der Blutraben, in Kan Kuzgun auf Mythodea. Reichsritter Sir Kian Eron von Nevenburg, klagt diesen des Hochverrates an und überführt den Gefangenen nun über Land und See, auf tausend steinernen Pfaden und über endlose Meere nach Nevenburg. Sir Kian muß dem Gesetz seines Königs gehorchen und den Angeklagten zur Aburteilung bringen koste es was es wolle. Für den Käptn der Cassiopeia steht nicht nur sein LEben sondern auch seine Ehre auf dem Spiel. Ist er einmal in NEvenburg, sieht er kaum noch eine Chance auch nur eines von beiden zurück zu gewinnen. Doch der Käptn ist nicht alleine. Sowohl die MAnnen der Cassiopeia als auch die Mitglieder des geheimnisvollen "Grabfelder Paktes" trachten danach ihn zu befreien. Aber wie sollen die Libellen einen der Ihrigen aus der Gefangenschaft der NEvenburger befreien? Sind doch diese Verbündete? TAusend Gefahren, KAmpf und Not... wie wird es ende
  Eingetragen am 13.09.2012 13:24
  Aktualisiert am 19.03.2013 15:05
  Con-ID 7838
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de