Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.05 - 05.05.2013
Akademia Elementarica 9 - Stimmen im Wind
  Orga Trollheim e.V.
  Ort Jugendzeltplatz Farnsberg
(PLZ: 97792, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie (Abenteuer-Ambiente!)
  Unterkunft Eigene Zelte (und Hütten)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 DozentenSpieler im ZeltSpieler in HütteNSC in HütteTavernen Team
bis 30.11.201230 EUR35 EUR45 EUR35 EUR10 EUR
bis 31.1.201340 EUR45 EUR55 EUR35 EUR10 EUR
bis 31.3.201350 EUR55 EUR65 EUR35 EUR10 EUR
bis 30.4.201360 EUR65 EUR75 EUR35 EUR10 EUR
  Regeln DragonSys Classic (leicht mod.)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 20 NSC (davon noch 45 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 20.04.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung „Akademia Elementarica IX – Stimmen im Wind“ ist ein Zelt/Hütten- Con zur Selbstverpflegung auf dem Gelände Farnsberg bei Bad Brückenau. Anreise ist am Mittwoch Mittag und gespielt wird bis Sonntag Mittag, 24 Stunden Intime. Es wird eine Taverne geben in der Getränke alkoholischer sowie alkoholfreier Natur gegen Bares ausgeschenkt werden. Am Gelände vorhanden sind sanitäre Anlagen mit Dusche und WC. Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten oder Hütten. Das Spiel läuft nach den mod. Dragon Sys Classic Regeln, andere Systeme werden von uns konvertiert, wobei wir mit uns reden lassen. Vom Grundgedanken her wird es ein Akademie-LARP werden, aber bisher war immer für jeden was dabei. Wenn ihr auf dem Con Prüfungen ablegen wollt, dann sagt uns bitte vorher Bescheid! Für NSC und Tavernenteam besteht die Möglichkeit, in Absprache mit uns, eigene Charaktere zu spielen, welche von der Akademie angeheuert wurden oder die NSC-Leerlaufzeiten füllen. Auf zur Akademia Elementarica...!
  Eingetragen am 01.10.2012 23:25
  Aktualisiert am 17.03.2013 12:46
  Con-ID 7867
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de