Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.06 - 16.06.2013
In tiefen Wäldern
  Orga Esbornia e.V. / Anda Dalari Orga
  Ort Feriendorf Untershausen
(PLZ: 56412, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung ((NSC Vollverpflegung))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.12.201249 EUR19 EUR
bis 15.3.201355 EUR19 EUR
bis 1.6.201360 EUR19 EUR
  Regeln DragonSys 3rd Edition
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 01.06.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://intiefenwaeldern.wordpress.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung „Schon immer war der Alte Wald etwas seltsam, jedoch war die Liebe Frau der Wälder stets für die Bewohner der Siedlungen im Schatten des Waldes da. Doch vor wenigen Wochen änderte sich alles. Wanderer verliefen sich, Tiere verendeten und Menschen verschwanden. Geflüster im Wind und das Geschrei der Raben erfüllen den undurchdringlichen Forst und nur die Mutigsten benutzen noch die Straßen durch den Alten Wald. Etwas Böses geht dort vor und das Dorf Weißborn entsandte einen Boten mit einem Hilfegesuch an die Herzogin von Assant. Nun wird eine Expedition ausgeschickt, um die Vorfälle in Weißborn zu untersuchen...“ ******** „In tiefen Wäldern“ ist ein klassisches Wald&Wiesen-LARP. Die düstere Geschichte rund um die Geschehnisse im Alten Wald bietet intensives Charakterspiel, Intrigen, Magie, Rätsel und Abenteuer. Natürlich wird es auch kämpferische Herausforderungen geben! SCHAUT UNBEDINGT AUF UNSEREM BLOG VORBEII!
  Eingetragen am 19.10.2012 11:36
  Aktualisiert am 05.06.2013 11:33
  Con-ID 7901
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de