Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.08 - 01.09.2013
Nögge 8 - Bluthunger
  Orga Nögge-Orga
  Ort Freizeitheim Georgenhof
(PLZ: 72539, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (Üppig!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.3.2013285 EUR 
bis 23.8.2013300 EUR 
bis 24.8.2013315 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 20 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 24.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.barbarenban.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung * Die Nögge-Orga feiert ihr 10-Jähriges! Wir haben einige Überraschungen und Specials für euch in Petto - unter Anderem das BADEHAUS der Wölfin (www.badezuber.de), das euch volle 9 Tage zur Verfügung steht und freuen uns darauf, mit euch zu feiern! Des Weiteren gibt es ein Teezelt der besonderen Art.*** "Laut keuchend rennt er durch den Wald. Gehetzte Blicke um sich werfend schlägt er sich durchs Unterholz. Stolpert, rappelt sich auf. Quer durch den Bach, ohne sich umzusehen. „…verdammte Schweine! Sie sind immer noch da. Die atmen mir fast in den Nacken! Da rüber! Weiter…weiter… Seit Monaten nichts Richtiges im Bauch… Dieser fette Alsassenabschaum! Jeden Tag braten die Fleisch und der Wind weht den Bratenduft zu uns... Drecksäcke. Die wissen das verdammt genau! Ich muss es bis zu dem verdammten Verteilerhof schaffen. Georgi, Georga, Georg…irgendwas. Da, wo die hehren hohen Herren immer Pause machen und schlemmen und saufen und… mein Magen tut so weh. Lauf, lauf, immer weiter.
  Eingetragen am 06.11.2012 13:52
  Aktualisiert am 05.07.2013 18:37
  Con-ID 7928
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de