Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.04 - 28.04.2013
Greifenfels 4 - CON IST ABGESAGT
  Orga Bayerische Liverollenspieler e.V. - Greifenfels Orga
  Ort Burg Rechenberg 200km/2:15h westlich von Regensburg
(PLZ: 74597) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerFestrolleSpringer
bis 10.12.201295 EUR85 EUR75 EUR
bis 15.1.2013105 EUR90 EUR75 EUR
bis 31.3.2013115 EUR95 EUR80 EUR
bis 19.4.2013125 EUR 85 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Drudenstein-Kampagne
  Anmeldeschluss 19.04.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larp-basteln.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Fast ein Jahrzehnt ist es nun her, seit dem der Kaufmann Hassan Dawud al Gossara durch Krone und Hohen Rat zum Freiherren von Seewacht ernannt worden ist. In dem einst so heruntergewirtschafteten Lehen ist seitdem sehr viel geschehen. Unter dem neuen Freiherren scheint Seewacht jetzt zum ersten Mal seit dem Tagen des Drudenkrieges wieder zu erblühen. Doch wer kann schon sagen, wie tief ihre Wurzeln ragen? Der Freiherr von Seewacht will sich aber nicht auf den Handel innerhalb von Yantis beschränken, sondern hofft auch auf Verträge mit anderen Ländern." Aus diesem Grunde lädt Hassan Dawud al Gossara, Freiherr zu Seewacht und Oberster Gildenmeister der Karawanenführer, jetzt zum Fest... Es handelt sich um einen Hofhaltungs-Con mit Psycho-Elementen. Es wird KEINE reine Tanz-veranstaltung sein, auch mit Schlachten und Rätseln ist nicht zu rechnen. Trotzdem versprechen wir Euch einige spannende Situationen, die Ihr so wahrscheinlich noch nicht erlebt habt.
  Eingetragen am 02.12.2012 16:52
  Aktualisiert am 04.02.2013 12:49
  Con-ID 7972
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de