Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.02 - 17.02.2013
Die Häuser der Priore - Quälende Hilflosigkeit
  Orga Prior Orga
  Ort Max-Braun-Zentrum
(PLZ: 66649, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Ambiente Con)
  Unterkunft Haus (Gruppenhütten)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCSanitäter/Barden SCSanitäter/ Barden Nsc
bis 6.1.201360 EUR20 EUR55 EUR17 EUR
bis 27.1.201365 EUR23 EUR60 EUR20 EUR
bis 10.2.201370 EUR23 EUR65 EUR20 EUR
bis 15.2.201375 EUR26 EUR70 EUR23 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 36 NSC (davon noch 19 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Prior Kampagne
  Anmeldeschluss 15.02.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://priore.forumprofi.de/index.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die Wintertage werden immer länger und mein Gefühl sagt mir, dass die Kälte nicht nur von der Witterung gebracht wird, sondern auch von den Menschen in meiner Umgebung. Solange lebe ich nun schon in Bleer und von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Ich glaube die Priore haben uns vergessen, hier auf dieser Insel, oder gedenken uns nur, wenn das Lichterfest vor der Tür steht. Es scheint sogar so als hätte die Kälte selbst meine Liebsten erreicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe, dass das nächste Lichterfest Besserung bringt.
  Eingetragen am 20.12.2012 22:12
  Aktualisiert am 12.02.2013 18:32
  Con-ID 8026
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de