Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

25.01 - 27.01.2013
Löwensteyn - Die Saga der Nebelkrähe
  Orga Eden Amar Orga
  Ort nahe Soltau
(PLZ: 29614, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (oder wer mag kann zelten.)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler ZeltSpieler Haus ab 6Spieler HausNSC ZeltNSC Haus
bis 22.1.201335 EUR45 EUR65 EUR15 EUR25 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Löwensteyn
  Anmeldeschluss 22.01.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.eden-amar.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung OT: DIE CON IST AUSGEBUCHT!!!Wir bieten in der Taverne Getränke/Speisen an, NSC werden vollverpflegt. IT: Der Fluss pulsiert wie eine Lebensader durch den verschneiten Wald und weist uns den Weg nach Sankt Gefion. Die einsame Siedlung am Flussufer sieht einladend aus. Kaum dort angekommen, wärmen wir uns am Kaminfeuer und leckeres Bratenfleisch füllt den Magen. In ausgelassener Stimmung wird getrunken, Pfeife geraucht und gesungen. Die Tür öffnet sich und ein alter Mann mit langem weißem Bart betritt die Schenke. Seine breiten Schultern sind mit Schnee bedeckt. Er pocht mit seinem Wanderstab auf den Steinboden. Es wird augenblicklich ruhig. Die Augen der Gäste heften sich auf die Gestalt des Mannes. Mit tiefer Stimme beginnt er zu sprechen. Sie haben die Ufer des Kjell übertreten. Es sind viele, irgendetwas treibt sie vor sich her. In ihren Augen habe ich nichts als Angst gesehen. Bald schon ist der erste Vollmond nach der Wintersonnenwende. Weitere Infos
  Eingetragen am 01.01.2013 19:59
  Aktualisiert am 11.01.2013 13:50
  Con-ID 8043
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de