Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.07 - 14.07.2013
fraktal.4 - Prämonition
  Orga fraktal.Orga
  Ort MilSim-Gelände Camp Heidekrug
(PLZ: 15345, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Endzeit (nach Degenesis)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Feste Gebäude (Ruinen)
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.4.201385 EUR45 EUR
bis 1.6.201395 EUR45 EUR
bis 1.7.2013115 EUR55 EUR
  Regeln fraktal.Regelwerk (auf Seite herunterladbar)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 54 SC Plätze und 37 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne fraktal.Kampagne
  Anmeldeschluss 01.07.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.fraktal-endzeit.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das fraktal.4 ist eine Endzeit-LARP-Con nach Degenesis. Bespielt wird Posten 352, ein verlassenes Apokalyptikernest im Süden Hybrispanias, ungemütlich nahe an einem Muttersporenfeld und unweit der von Guerilleros gehaltenen Gebiete. Die Schar der Sturmvögel, die Herrscher von Posten 352, wurde von Geißlern aufgebracht und gehängt. Der klägliche Rest hat sich zurückgezogen und leckt seine Wunden: das Schicksal hatte erbarmungslos zugeschlagen. Die Karten hatten es vorausgesagt, doch verhindern konnte der Albatross es nicht. Posten 352 verfiel, das Sporenfeld wuchs, bis seine Ausläufer fast die Siedlung berührten. Viele behaupten, der Schatz der Sturmvogel-Schar liege immer noch hier, luftdicht verpackt in versiegelten Kisten, tief begraben unter den Sporenflocken des Feldes. Und wie es in der Natur vergrabener Schätze liegt: in der Phantasie der Lagerfeuergeschichten nimmt er unermessliche Größe an, wird zu einem El Dorado, das seinen Finder unermesslich reich machen wird.
  Eingetragen am 09.01.2013 12:53
  Aktualisiert am 14.01.2013 13:21
  Con-ID 8064
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de