Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

07.08 - 11.08.2013
Steinsberg 20 1/2 - Dunkle Kreise (abgesagt)
  Orga AG Steinsberg
  Ort Alte Burg in 56459 Rotenhain
(PLZ: 56459, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 6.8.201398 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 30 NSC (davon noch 90 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 06.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://steinsberg.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Hinweis: Weitere Preisoptionen siehe Homepage. // 1000 weiße Tauben, 1000 rote Rosen... spinnt der??? Hat der überhaupt eine Vorstellung was das kostet?? Sula raufte sich die Haare. Die sind doch alle verrückt hier... dabei kam ihr wieder dieser Ohrwurm auf dem Musical in den Sinn. Na, alle nicht, vielleicht alle Menschen, Zwerge, Elfen, Feen, Halblinge... aber alle wäre doch übertrieben. Na, mal sehen für welche Hochzeit Kallas den ganzen Kram bestellt hat, für Ihre sicher nicht- und viel wichtiger, wer das jetzt alles bezahlen wird. // Der Käfer krabbelte den langen Gang entlang. Hier, tief unter der Erde, weit ab vom Sonnenlicht, war es feucht und kühl. Doch das störte ihn nicht. Er konnte hier auch ohne Licht leben. Hektisch bewegten sich die kleinen Beinchen. Plötzlich fühlte er sich gepackt- Sekunden später knirschte sein Panzer zwischen den mahlenden Zähnen. So kleines Leben, kaum genug Kraft um ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu bewegen. Er schlurfte den Gang weiter entlang.
  Eingetragen am 15.01.2013 14:02
  Aktualisiert am 22.06.2013 14:48
  Con-ID 8074
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de