Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

Dez 2013
(Vorankündigung)
Niemandswald 3 - Eingeschneit
  Orga Grimwald Orga
  Ort (Mecklenburg-Vorpommern)
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung (Tavernenüblich gegen Bezahlung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 01.12.201315,00 EUR7,50 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Grimwald Live)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 10 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Kaiserlande-Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung In einem Waldhaus des Niemandswaldes hat sich eine bunte Mischung aus Reisenden und Abenteurern zusammengefunden, die alle eines gemeinsam haben: sie sitzen fest. Zwar ist der Wirt auf solche Situationen vorbereitet, aber schon in den Reichen sind Reisen strapaziös und gefährlich, und das hier ist der Niemandswald! Und wo Reisende sind, sind auch die gefürchteten Räuber der Hinkel-Bande nicht weit... Wir feiern 10 Jahre Grimwald-Orga und Ihr sollt mit uns feiern. Natürlich nicht ohne Plot, aber das kennt man ja... Freut euch auf unsere Jubiläums-Con!
  Eingetragen am 03.04.2013 00:23
  Aktualisiert am 02.12.2013 16:16
  Con-ID 8214
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de