Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 24.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.08 - 25.08.2013
Ins Herz der Südlande 3 - Zwiegespräche
  Orga Steinbeck - Orga
  Ort Pfadfinderpark Kastl-Mennersberg
(PLZ: 92280, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.201350 EUR30 EUR
bis 31.5.201355 EUR30 EUR
bis 15.8.201360 EUR35 EUR
bis 23.8.201370 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Südlande Kampagne ((Reich der Mitte))
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung ALLE SC-PLÄTZE SIND SCHON VOLL! WIR SUCHEN ABER NOCH MOTIVIERTE NSCs! :D ****** Ehre und Macht dem Hochkönig, dem Mittelpunkt aller Kreise, dem Herrscher dieser und jener Welten! Ich, Avani kol‘ Menuur, oberste Diplomatin des dritten Kreises, übersende einen Gruß aus dem Herzen der Südlande, der in jedem einzelnen Lande erschallen und erbeben soll. Lange genug haben wir euch bei euren mehr oder minder erfolgreichen Bemühungen beobachtet, die göttliche Glorie unseres Weltreiches erfassen zu können. Doch nun soll diese Zeit ein Ende haben. Vernehmt also meine Einladung, wenn ihr euch als würdig genug und bereit erachtet, einem Teil des unendlichen Ruhmes und Glanzes des Hochkönigs entgegen zu treten – anstatt weiterhin in der verwahrlosten Wildnis der Randbezirke herumzustreunen. So versammelt euch und brecht erneut auf um uns zu…..erkunden. Wir werden euch mit offenen Armen empfangen... ***** Die Reise ins Herz der Südlande geht weiter!
  Eingetragen am 11.04.2013 23:36
  Aktualisiert am 11.04.2013 23:36
  Con-ID 8224
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de