Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 19.Sep.2018

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.05 - 01.06.2014
Spektakulus 7 - Schattenland
  Orga Kijuku e.V.
  Ort Pfadfindergelände Hasenheide, Landkreis Verden (Aller), Niedersachsen
(PLZ: 27308, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con (für Kinder & Jugendliche)
  Unterkunft Gestellte Zelte (und eigene Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.201479 EUR25 EUR
bis 31.3.201489 EUR25 EUR
bis 29.5.201499 EUR25 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Spektakulus)
  Mindestalter ab 7 Jahre
  Spieler/NSC 250 Spieler & 100 NSC (davon noch 200 SC Plätze und 75 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Spektakulus
  Anmeldeschluss 29.05.2014
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.spektakulus.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Seid gegrüßt ihr Feuer- und Wasserlinge, Elfen, Söldner und freies Gefolge! Im vergangenen Jahr ist es unserem Wiedersacher Hordex gelungen die magischen Relikte zu vereinen und so ein Portal zu öffnen um seinen Vater, den bösen Magier Xedroh, aus dem Schattenland zurück zu holen. Wir konnten die Rückkehr von Xedroh verhindern, doch zahlten einen hohen Preis: König Hawkmirez opferte sich um das Portal verschließen zu können. Dabei nahm er Hordex mit in das Schattenland. Doch unser König ist für uns nicht verloren, wir werden das Portal ins Schattenland erneut öffnen, wir werden unseren König zurück holen! Ich bitte Euch, Heldinnen und Helden des Nördlichen Königreiches, eilt zu mir in meine Residenz im Elfenhain. Elfenkönigin Tarí Herrscherin des Nördlichen Königreichs
  Eingetragen am 29.10.2013 14:03
  Aktualisiert am 29.10.2013 14:38
  Con-ID 8531
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de