Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.10 - 21.10.2018
Das Reich des Drachendämons Kapitel 2 - Die Rache und das neue Land
  Orga Dark Shadow Larp
  Ort Jugendferiendorf Untershausen 60 km nördlich von Frankfurt/Main
(PLZ: 56412, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (High Fantasy Darkness)
  Art Abenteurer-Con (Lager Con)
  Unterkunft Eigene Zelte (Hütten sind zubuchbar)
  Verpflegung Teilverpflegung (auch ohne Verpflegung zu buchen)
  Kosten
 Spieler incl VerpflegungNSC incl VerpflegungSpieler ohne VerpflegungNSC ohne Verpflegung
bis 20.5.201865,00 EUR40,00 EUR45,00 EUR25,00 EUR
bis 30.6.201875,00 EUR45,00 EUR55,00 EUR35,00 EUR
bis 1.8.201885,00 EUR55,00 EUR65,00 EUR45,00 EUR
bis 19.10.201895,00 EUR65,00 EUR75,00 EUR55,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Zusatzregelwert DS)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 150 Spieler & 60 NSC (davon noch 76 SC Plätze und 32 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Dark Shadow Kampagne
  Anmeldeschluss 16.10.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://shop.dsl-orga.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung GRUPPEN RABATT AKTION AB 5 PERSONEN 5% auf Spieler Tickets AB 10 PERSONEN 10% auf Spieler Tickets Im vierten Abschnitt des letzten Jahreszyklus reiste eine Gruppe Krieger zum ersten Mal in diese Welt, angeführt von Wolfgang Eziore und Helene von Hohenfall. Doch sie sollten dort nicht nur den Dämon finden und insbesondere auf die Druidin wartete eine Überraschung. Ihr seit dreihundert Jahren totgeglaubter Bruder stand auf der Seite der Roten Armee als ihr Anführer, einzig und allein dem Drachendämon unterstellt. Die Goldene Lilie, wie sich die Gruppe um die Druidin nannte, war jedoch zunächst machtlos und wurde beinahe Überrannt. So gelang es ihnen am Ende den Dämon und seine Armee nieder zu ringen und seine Welt wieder zu verlassen. Er ließ die erschöpften Krieger ziehen, mit einem düsteren Lächeln auf den Lippen und der Vorfreude auf ein Wiedersehen.
  Eingetragen am 25.05.2018 13:09
  Aktualisiert am 24.08.2018 15:39
  Con-ID 8696
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de