Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.09 - 23.09.2018
Veste Nyestadt 9 - Die Wahl der Qual
(Einladungscon)
  Orga Orden des Blutmondes
  Ort Haus Veste Nyestadt in Bergneustadt; ca. 50km vom Köln
(PLZ: 51702, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (mit Mittagssnack)
  Kosten
 SC HausSC ZeltNSC HausNSC ZeltNSC Helfer
bis 30.10.201799 EUR89 EUR35 EUR25 EUR15 EUR
bis 15.2.2018110 EUR100 EUR40 EUR30 EUR20 EUR
bis 31.5.2018120 EUR110 EUR45 EUR35 EUR25 EUR
bis 5.9.2018130 EUR120 EUR50 EUR45 EUR30 EUR
bis 21.9.2018150 EUR130 EUR70 EUR55 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit Modifikationen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 45 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Veste Nyestadt
  Anmeldeschluss 05.09.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://weniger-entertainment.de/subdomains/OrdenDesBlutmondes/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung IT Info: Nachdem der Herr der Plagen erneut zurückgeschlagen wurde,kehrt der Alltag nach Nyestadt zurück.Doch die Schatten der Vergangenheit ziehen erneut auf.Alles beginnt als der Vogt abends in seinem Arbeitszimmer sitzt und die Rede zur Amtseinführung seines Nachfolgers verfasst.Ein kalter Hauch zieht durch das geöffnete Fenster und die Kerzen verlöschen.Als er sich umblickt erkennt er im Mondlicht,ein bekanntes Gesicht.Babara? Schweiß tritt Ihm auf die Stirn.Ja,geliebter Bruder,ich bin es. Zischt die Frau boshaft.Dachtest Du ich würde Deinen Verrat vergessen und meine Rache?Hackenberg sinkt in seinem Sessel immer mehr zusammen.Bist Du hier um mich zu töten?,flüstert er.Ich werde Dich töten, aber nicht heute.Heute brauche ich Deine Hilfe... Als die Frau gegangen ist,erhebt er sich um das Fenster zu schließen.Im Mondlicht sieht er den Schatten eines Schakals am Waldrand entlang huschen.Ich habe ein ganz mieses Gefühl.murmelt er,entzündet die Kerzen und setzt mehrere Schriftstücke auf
  Eingetragen am 25.05.2018 13:47
  Aktualisiert am 25.05.2018 13:47
  Con-ID 8698
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de