Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.08 - 11.08.2019
Kalter Stahl 0 - Lautlose Stimmen
  Orga Art-of-Larp
  Ort Blockhütte am Waldrand
(PLZ: 59889, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Bei bedarf gestellte Zelte)
  Verpflegung Teilverpflegung (Morgens und Abends - Gesamt vier Mahlzeiten - Davon Samstagabend eine warme Mahlzeit.)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.6.201950 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 18 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Kalter Stahl
  Anmeldeschluss 01.08.2019
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://Art-of-Larp.net
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Zwei Jahre ist es nun schon her das die Besatzer fort sind. Doch das Land erblüht noch immer nicht. Das Volk ist gespalten. Die Städte und die Dörfer Mirbachs haben nun nicht mehr den selben glauben. - In den Ruinen der Hölzernen Feste wird das Gold geborgen das dem Wiederaufbau dienen soll. Dort ist der Herr Wieland, er führt und leitet und die Mirbacher. Jene die dem alten Glauben anhängen. Er Ruft all jene zu sich die schon einmal geholfen haben. - Es ist eine weite Reise und ein gefährliche. So treffen sich alle an der letzten Taverne bevor es gemeinsam zum Mirbacher See geht. Der See liegt tief im Herzen der Mirbacher Wälder. Und jene die Wieland nicht kennen, werden wohl auch aus dem Fünfländereck kommen oder vielleicht vom Gold gelockt? Anmeldung über: Art-of-Larp@gmx.net Spieler Plätze nur noch über Warteliste möglich. NSCs bekommen Zelte gestellt. Ebenso Waffen und einiges an Ausrüstung.
  Eingetragen am 16.03.2019 11:29
  Aktualisiert am 04.06.2019 21:02
  Con-ID 9219
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de