Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.06 - 09.06.2019
Ancarea 27 - Geweihter Untergang
  Orga Ancarea-Orga
  Ort Langendammer Wald
(PLZ: 31582, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 5.6.201930 EUR15 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 40 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mythodea Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.ancarea.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Die noch immer geheimnisvollen Inseln Ancareas im Norden Mythodeas genießen eine Blütezeit. Denn dank der Expeditionen knüpften die dort heimischen Elementarvölker und die Reiche der Siedler ein enges Band. Und der letzte Schritt dorthin war die Rettung des großen Sehers der Elementarvölker während der letzten Expedition. Doch großes Unheil ist geschehen. Der Seher schwindet dahin. Er ist in tiefen Schlaf gefallen und die Priester der Elementarvölker sind sicher: Nur wenn er zurückgebracht wird zu einem Knotenpunkt der Kraftlinien, einem Ort großer magischer Kraft, kann er gerettet werden. Und mehr steht auf dem Spiel: Vor seinem Schlaf sprach der Seher von großer Gefahr oder einem Segen, welche die Reiche Ancareas erwartet. Eine alte Waffe, die von den Verfemten begehrt wird und ihnen bald in die Hände fallen wird. So wird die Expedition ausgesandt, den Seher zu erwecken und die mysteriöse Waffe vor den Verfemten zu bewahren - oder ihrer gar selbst habhaft zu werden.
  Eingetragen am 16.04.2019 21:54
  Aktualisiert am 20.05.2019 16:13
  Con-ID 9250
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de