Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 19.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.10 - 18.10.2020
Schloss Kuckuckstein 1 - Sturm auf die Feste
  Orga Leobin Günzel und Sascha Grille
  Ort Schloss Kuckuckstein in Liebstadt; sächsische Schweiz-Osterzgebirge ca. 30 km östlich von Dresden
(PLZ: 01825, Sachsen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (Fantasy Charaktere nach Absprache)
  Art Ambiente-Con / Feier (Ein paar Gefechte wird es dennoch geben)
  Unterkunft Burg / Schloß (Tonnengewölbe (Feldbett / Isomatte bitte mitbringen))
  Verpflegung Vollverpflegung (bitte erwähnen ob ihr vegetarische Kost benötigt)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.3.202060 EUR30 EUR
bis 15.4.202070 EUR35 EUR
bis 5.10.202070 EUR35 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (siehe Website)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 27 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.06.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://georgvanholsten.wixsite.com/fuerstei-holstein/veranstaltunen
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das Schloss Kuckuckstein liegt in den südlichen, von Holstein beanspruchten Gebieten. Die Herrschaft in diesem Landstrich ist noch nicht stark gefestigt und so treiben die Bohmen dort hin und wieder ihr Unwesen. Das Schloss soll von diesen Barbaren befreit werden. Baron Johann von Wüstenau möchte es zu seiner Sommerresidenz machen und der Fürst van Holsten drängt schon länger auf einen Besuch. So gerät von Wüstenau nun in Zugzwang um das Schloss schnell einzunehmen, denn Fürst Holsten ist schon auf dem Weg. Anmeldungen unter: https://georgvanholsten.wixsite.com/fuerstei-holstein/veranstaltunen
  Eingetragen am 24.09.2019 18:16
  Aktualisiert am 11.08.2020 17:48
  Con-ID 9440
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de