Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 19.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.06 - 07.06.2020
Terravino 7 WIRD VERSCHOBEN - TERMIN FOLGT - Krone der Schöpfung
  Orga Terravino Orga
  Ort Zeltlagerplatz Stöcklewald
(PLZ: 78120, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte ((NSC im Haus))
  Verpflegung Selbstverpflegung ((NSC Vollverpflegung))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.4.202075,00 EUR45,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 14 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 30.04.2020
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wiki.terravino-larp.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Was ist alles geschehen? Was wurde alles aufgedeckt? Welche Entdeckungen wurden gemacht? Was wurde entfesselt und wie fängt man es wieder ein? Wer ist Gut und wer ist Böse? Wer war dabei und wer kam gerade erst dazu? Gibt es einen Plan oder passiert es spontan? Sind wir unterwandert oder können wir uns vertrauen? Wer lügt und wer spricht die Wahrheit? Ist es hell oder dunkel? Warm oder kalt? Wie war das Fest des Weines und welche Spuren gab es aus Blut? Wer hatte gegraben und woher kam der Schatten? Wer trug die Maske und wer weiß weiter! Blutige Klinge, rote Hand... unruhig drehst du dich um und erwachst aus diesem Schweißtreibenden Schlaf. Das Knistern vom Lagerfeuer hilft dir zurück in die Realität. Wie lange hast du geschlafen? Wo bist du? Langsam kommen deine Erinnerungen zurück. Du bist in Terravino, genauer gesagt in Seranno. Hier und heute kann es passieren, hier und heute wird es passieren... es liegt in deiner Hand. Die Bruchstücke deines Traumes ergeben keinen Sinn, oder?
  Eingetragen am 26.01.2020 15:42
  Aktualisiert am 18.03.2020 10:52
  Con-ID 9656
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de