Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 17.Jan.2018

 

Zeige Termine 1 - 14 von insgesamt 14 gefundenen Terminen:

Okt 2018
(Vorankündigung)
Unbekannt
  Orga Unbekannt
  Ort Unbekannt
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 01.10.201855,00 EUR15,00 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 10 Spieler & 10 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Unbekannt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung
  Eingetragen am 04.11.2008 16:33
  Aktualisiert am 18.08.2017 07:19
  Con-ID 5020
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
02.10 - 07.10.2018
Welder 17 - "Spuk am Fluss"
  Orga Welder Orga
  Ort Zum Schloss Oberwerries 1
(PLZ: 59073, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (24 Hüttenplätze gegen Aufpreis zubuchbar)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.6.2017110 EUR40 EUR
bis 31.3.2018125 EUR45 EUR
bis 2.10.2018140 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys 3rd Edition (+Hausregeln)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 24 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Welder Kampagne
  Anmeldeschluss 02.10.2018
  ConTakt Annika Helmschrott, eMail: welder-larp [at] web.de
  Homepage http://www.welder-larp.de/event/welder-17-spuk-am-fluss/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Er hatte gerade die Kerzen entzündet und wollte wieder zur Feder greifen, als es an seine Tür klopfte. Seufzend erhob er sich. Man hatte ihm gesagt dass sie kommen, aber, dass sie so schnell kommen würden, damit hatte er nicht gerechnet. Eilig packte er seine Sachen zusammen, die er für den bevorstehenden weg brauchen würde. Als er die Tür öffnen wollte, dreht er sich noch einmal um. Kurz dachte er darüber nach die Kerzen zu löschen, doch er würde ohnehin nicht zurückkommen. Dann trat er hinaus in die Nacht… Auf seinem Tisch lag im Kerzen schein noch ein Blatt auf dem er folgendes drauf geschrieben hat… „Die einfachste Schönheit der Natur ist der Kreis; er hört nie auf, es gibt keine Pause zwischen Tod und Leben.“ OT: Welder 17 gehört zur Welder Kampagne. Es ist eine mehrtägige Abenteuer Zeltcon mit Selbstverpflegung am Schloss Oberwerries in Dolberg/ Hamm. Für einen Aufpreis von 75,- € bieten wir euch einen Hüttenplatz an. Davon stehen euch insgesamz 24 zur Verfügung.
  Eingetragen am 15.10.2016 18:55
  Aktualisiert am 08.01.2018 14:46
  Con-ID 10247
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
05.10 - 07.10.2018
Schattenzeit 26
(Einladungscon)
  Orga Dunkle Lande e.V.
  Ort CVJM Feriendorf Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (und Hütten)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 Spieler HütteSpieler ZeltNSC HütteNSC Zelt
bis 30.9.201775 EUR65 EUR15 EUR15 EUR
bis 31.1.201895 EUR85 EUR15 EUR15 EUR
bis 4.10.2018115 EUR105 EUR15 EUR15 EUR
bis 5.10.2018135 EUR125 EUR25 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Dunkle Lande Regelwerk 1.0)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 56 NSC (davon noch 69 SC Plätze und 56 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Dunkle Lande
  Anmeldeschluss 04.10.2018
  ConTakt Michael Menzer, Tel.: 0163-7433667, Tel.: 069-96740485, eMail: michael.menzer [at] dunkle-lande.de
oder
Dunkle Lande e.V., eMail: info [at] dunkle-lande.de
  Homepage http://www.dunkle-lande.de/wp/?page_id=29&epl_action=process_cart_action&cart_action=add&event_id=1684&_rand=595a8b12aefe1&_date_id=af8aea
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung ACHTUNG! Bei dieser Veranstaltung handelt es sich NUR um ein Einladungscon für Spieler. Interessierte Spieler können gerne per Mail oder Telefon anfragen. Grundsätzlich lassen wir aber keine fanatischen Lichties/Dunkle oder Chaos-Gruppen zu. NSC sind uns natürlich immer willkommen und können sich ohne Rücksprache mit der Orga anmelden!! Ein sagenumwobener Ort, voller düsterer Legenden, dunkler Geheimnisse, großen Reichtümern und durchtränkt von uralter, mystischer Macht ... Vor sehr langer Zeit lebte ein Erzmagier unter uns, gefürchtet als Kalesh der Dunkle. Einst verlor Kalesh seinen Verstand bei dem Versuch die Unsterblichkeit zu erlangen. In seinem Größenwahn strebte er danach ein Gott zu werden. Er schaffte es, große Teile der Bevölkerung und sogar einige Götter für sein Vorhaben zu gewinnen. Die guten Götter jedoch wehrten sich gegen diese Anmaßung Kaleshs und belegten ihn und seine Anhänger mit einem mächtigen Fluch, auf dass sie fortan an einen Ort verbannt wurden...
  Eingetragen am 03.07.2017 20:32
  Aktualisiert am 03.07.2017 20:32
  Con-ID 10693
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
05.10 - 07.10.2018
Luderun 2 - Blut und Fleisch
  Orga Takara e.V.
  Ort Max-Braun-Zentrum
(PLZ: 66649, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung (Für die NSC)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.5.201880 EUR30 EUR
bis 30.9.201890 EUR30 EUR
bis 5.10.2018100 EUR30 EUR
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 45 Spieler & 30 NSC (davon noch 45 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.09.2018
  ConTakt Stefan Roth, eMail: sc-anmeldung [at] takara-ev.de
oder
Daniel Forse, eMail: nsc-anmeldung [at] takara-ev.de
  Homepage http://takara-ev.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Nachdem die Helden von der Expedition im nördlichen Sternewald zurückgekehrt waren und über die Vorkommnisse berichteten, entsandte Graf Maximilian Gregory Elinor vom Silbersteintal und König Brandmal IV. ein Bataillon in den Sternenwald um die dortige Bedrohung zu beenden. Nach 3 Monaten war laut den Offizieren die Lage wieder unter Kontrolle. Aufgrund der sich plötzlich aufgetanen Bedrohungslage an der Grenze zu Arzolat, verlegte König Brandmal IV. die Soldaten jedoch in die Nebelhügel. Unterdessen erreichen den König immer mehr Meldungen, dass im südwestlichen Teil des Sternewaldes die Wildherden immer kleiner werden. Auch wird die Liste der Vermissten in der Region immer länger. Da Ich König Brandmal der IV. keine Truppen mehr entbehren kann, rufe Ich erneut wackere Recken auf, um mir bei dieser Angelegenheit zu helfen .... Es soll euer Schaden nicht sein! Eure Entlohnung für getane Arbeit soll großzügig ausfallen....
  Eingetragen am 08.01.2018 22:27
  Aktualisiert am 15.01.2018 20:40
  Con-ID 11003
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
06.10.2018
Der Wald der Tränen - Abenteuer-Fantasy-LARP speziell für Kinder (8-14 Jahre)
  Orga Waldrausch
  Ort Wald / Umgebung Leichlingen-Witzhelden (ca. 35 km nördlich von Köln)
(PLZ: 42799, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Teilverpflegung (6 € Verpflegungspauschale p.P. incl.)
  Kosten
 SpielerNSC"Familien"-NSC
bis 15.9.201855 EUR35 EUR25 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk ((sehr einfaches Regelwerk))
  Mindestalter ab 8 Jahre
  Spieler/NSC 12 Spieler & 15 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.09.2018
  ConTakt Jutta Wübbe, Bahnhofstr. 14, 42799 Leichlingen, Tel.: 0163 / 1969199, eMail: waldrausch.leichlingen [at] gmail.com
oder
Sandra Pölcher, Landrat-Trimborn-Str. 30, 42799 Leichlingen, Tel.: 02175 / 168851, eMail: waldrausch.leichlingen [at] gmail.com
  Homepage http://www.waldrausch.com/larp.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Spezielles Kinder-Larp (8-14 Jahre). Charakter-Entwürfe sowie komplett selbsterstellte und auf den Charakter abgestimmte Kostüme sowie Waffen sind schon im Preis enthalten. Wir lassen nur eine kleine Spielergruppe zu, damit jeder "Held" seine speziellen Fähigkeiten einbringen kann. ----- NSC's ab 18 Jahre. ----- !!! Anmeldung und weitere Infos über unsere o.a. Webseite !!! ----- Zum Plot: Auf deiner Wanderung bist du in die Nähe des Örtchens Wurzelbach gelangt. Das Dörfchen liegt tief im Wald, und sehr viel mehr interessantes gibt es über das Dörfchen selbst eigentlich auch nicht zu berichten. Aber je näher du kommst, desto seltsamere Dinge hörst du. Im Wald soll es Stellen geben, an denen Wesen aus dem Feenreich in unsere Welt überwechseln können. Und verschiedene Gerüchte deuten auf eine verhängnissvolle Sternenkonstellation hin. Aber keiner derer, die dir über die Gegend berichten, scheint selbst dort gewesen zu sein. Ob man das also alles so glauben sollte ???
  Eingetragen am 25.08.2017 12:34
  Aktualisiert am 29.12.2017 19:28
  Con-ID 10762
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
10.10 - 14.10.2018
Chandrayaan 2
  Orga KiJuKu ev
  Ort Pfadfinderlagerplatz Birkenheide
(PLZ: 27777, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.3.201879 EUR29 EUR
bis 30.7.201889 EUR29 EUR
bis 10.10.201899 EUR29 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 10 NSC (davon noch 68 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Chandrayaan
  Anmeldeschluss 10.10.2018
  ConTakt Jonas Kreidelmeyer, Raamfeld 261, 22397 Hamburg, Tel.: 015229283086, eMail: jonas [at] kreidelmeyer.com
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die erste Expedition des neuen Kontinents scheiterte dramatisch. Nur ein einziger Mann kehrte zurück, doch er redete wirr, er berichtete von Wilden, einem mächtigen Schamanen, einer magischen Quelle unendlicher Macht, Schatten die Fleisch wurden und einem seltsamen Stein, gekommen aus dem Nichts, der jeden der ihn sah in seinen Bann zog. Der Kaiser ruft nun zum Jahrestag zu einer zweiten Reise auf! Er bietet den Siederlern Autonomie und Adel, eine Markgrafschaft die sie selbst organisieren können. Alles was er will, ist dass die Artefakte dieses Ortes geborgen werden. Ehre und Reichtum warten auf!
  Eingetragen am 20.12.2017 08:15
  Aktualisiert am 15.01.2018 13:00
  Con-ID 10963
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
12.10 - 14.10.2018
Aranientreff 21
  Orga Teutonia-SL
  Ort JH Burg Blankenheim
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.201899 EUR 
bis 31.5.2018109 EUR 
bis 31.8.2018119 EUR 
bis 30.9.2018129 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler (davon noch 55 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 30.09.2018
  ConTakt Markus Walkenhorst, Schacht-Kronprinz-Str. 71, 45359 Essen, Tel.: 0201 651644, eMail: teutonia-sl [at] gmx.de
  Homepage http://teutonia-sl.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Werte Freunde Araniens, lange ist es her, dass die schoenste Grafschaft Araniens mit ihren Meeren aus Gold zum Erntefest geladen hat. Es ist mir eine besondere Freude euch vom 12. bis 14. Tage des 10. Monats des kommenden Jahres in die Kornkammer Araniens zu einem ungezwungenen Fest zu laden. In meiner Baronie Fuchsenwalde soll reichlich Speis und Trank gereicht werden. Auch Tanz und Spiel sollen nicht zu kurz kommen. Schließlich wollen quiekende Ferkel und fiepende Maeuse gebaendigt werden. Als Hoehepunkt des Festes wird uns mein persoenlicher Hofmagicus mit seinen Kuensten zum Staunen bringen. Lang lebe seine Gnaden Theobald II von Aehrenfeld Lang lebe seine Gnaden Fuerst Ferdinand von Aranien Robina von Aehrenfeld Graefliche Prinzessin von Aehrenfeld Baronin von Fuchsenwalde Traegerin der Heiligen Sichel Traegerin der Goldenen Aehre Ehrenmitglied der Gruenen Wacht
  Eingetragen am 29.01.2017 16:03
  Aktualisiert am 26.11.2017 19:25
  Con-ID 10435
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
12.10 - 14.10.2018
Das andere Ende - das Ende einer Ära
  Orga Larpschmiede Ivy&Jü
  Ort Ferienschloss Wetzlas
(PLZ: 3594, Österreich)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (Spieler im Zelt / NSC im Haus)
  Verpflegung Spieler selbstv. / NSC voll.
  Kosten Unbekannt
  Regeln Signum
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Whenua / Fly Silberklinge / Glas)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Larpschmiede, N/A, 1210 Wien, eMail: info [at] larp.pro
  Homepage http://www.larp.pro
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Wir möchten unseren langjährigen Plot rund um Fly Silberklinge mit einem gebührenden Finale beschließen… und das wird kein Schlachtencon sein, sondern ein spielintensives, dungeonhaltiges, Plotlarp. Das Tempo wird hoch, die Gegner werden gefährlich, und es wird Heldenmut und Zusammenhalt in der Spielerschaft brauchen. Wir werden euch fordern und euch die Chance bieten, über euch selbst hinauszuwachsen. Wer unseren SL-Stil kennt weiß, dass wir immer MIT unseren Spielern spielen (und niemals gegen sie). Da es auch das Plot-Spiel-Comeback von Jürgen und Ivy ist, haben wir uns natürlich viel vorgenommen und freuen uns sehr, viele alte und neue Freunde mit dabei zu haben. Wir werden neue Kostüme haben, aufwendige Bauten und viel Elektrik. Welche Spielercharaktere sind für das Spiel geeignet? Alle jene Charaktere, die entweder im Laufe ihrer Existenz schon mit dem Plot in Berührung gekommen sind und gern wissen wollen, wie die Geschichte endet – und alle jene,...
  Eingetragen am 22.10.2017 23:59
  Aktualisiert am 22.10.2017 23:59
  Con-ID 10864
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
13.10 - 14.10.2018
Mr. Greenflys Dinner Party 4
  Orga Greenfly Industries
  Ort Rathaus Nack 40km südwestlich von Mainz
(PLZ: 55234, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Steampunk
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft Haus (Übernachtung auf eigenen Luftmatratzen/Isomatten/Feldbetten in beheizten Räumen)
  Verpflegung Vollverpflegung (Buffet)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 23 Spieler & 10 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 13.10.2018
  ConTakt eMail: greenfly-industries [at] gflr.de
  Homepage https://greenflyindustries.wordpress.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Dieses Jahr veranstaltet Mr. Greenfly eine Dinner Party zum Thema „Expeditionen und Entdecker“. Die Abendgestaltung beinhaltet eine Reihe von Vorträgen zu verschiedenen Entdeckungs- und Forschungsreisen, während Speisen und Getränke aus den entlegensten Winkeln der Welt serviert werden. Weitere Informationen zu dieser Steampunk-Con erhaltet ihr auf unserer Internetseite.
  Eingetragen am 24.12.2017 09:46
  Aktualisiert am 15.01.2018 17:40
  Con-ID 10969
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
19.10 - 21.10.2018
Waldfalkencon 4 - Der Fels in der Brandung
(Einladungscon)
  Orga Waldfalken
  Ort Burg Lohra
(PLZ: 99759, Thüringen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC bekommen Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.1.201870 EUR25 EUR
bis 15.3.201875 EUR25 EUR
bis 15.6.201885 EUR25 EUR
bis 15.8.201895 EUR25 EUR
bis 15.10.2018105 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 55 Spieler & 25 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Aron'ische Kampange
  Anmeldeschluss 15.10.2018
  ConTakt Fabian Schwarze, Ehrlichstraße 15, 10318 Berlin, Tel.: 01637090764, eMail: fabian-blacke [at] gmx.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Die Waldfalken befinden sich auf einer älteren Grenzfestung nördlich an der Grenze zu Soron. Die Aussätzigen konnten endlich aus Aron vertrieben werden, nun jedoch sammeln sie sich zu einem groß angelegten Angriff. Werden sie und die Grenzwache der Weißen Wölfe und mit Hilfe ihrer Verbündeten und Freunde die Armee zurück schlagen können? Mögen die Götter mit uns sein. Unsere Conreihe geht ins Finale des ersten Kapitels! Es handelt sich um eine Abenteuercon, wobei wir den Hintergrund unserer Gruppe bespielen. Wir wollen dabei eine Abenteuercon veranstalten, die die Spieler körperlich, wie emotional herausfordert und spannende und schöne Erlebnisse bewirkt. Die Convention ist eine Einladungscon, allerdings kann man sich gerne mit Charakterhintergrund und Charakterfotos für unsere Con bewerben und wir schauen ob es in unser Konzept und den Hintergrund passt. Für Fragen schreibt mir gerne eine Email. Wir freuen uns schon sehr auf euch, bis bald!
  Eingetragen am 09.12.2017 14:16
  Aktualisiert am 13.12.2017 15:41
  Con-ID 10935
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
19.10 - 21.10.2018
Neu-Ahornbach 6 - Die Ordensburg
  Orga TERRA PRIME Orga
  Ort Jugendburg Neuerburg
(PLZ: 54673, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerSanitäter mit Tascheaufspielende BardenTagesgästeNSC
bis 31.12.201785 EUR80 EUR75 EUR35 EUR5 EUR
bis 31.3.201890 EUR85 EUR80 EUR35 EUR10 EUR
bis 30.6.2018100 EUR95 EUR90 EUR35 EUR15 EUR
bis 30.9.2018115 EUR110 EUR105 EUR35 EUR20 EUR
bis 19.10.2018135 EUR130 EUR125 EUR70 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mit Regeländerungen / -erweiterungen)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 47 SC Plätze und 47 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Vereintes Königreich AHORNBACH
  Anmeldeschluss 30.09.2018
  ConTakt Michael Zwinscher, Wolfsburgstr. 26, 67433 Neustadt, Tel.: 06321/487706, eMail: zwinscher [at] live.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung IT: Nach der Erhebung des Baron´s zum Erzherzog und damit zum Herrscher über ganz AHORNBACH, soll nun die in Alt-Ahornbach liegende "Angriels Feste" zur neuen Ordensburg des Paladinordens, dessen Anführer der Erzherzog ist, werden. Aus diesem Grund sind alle Ordensbrüder, Ritter und Gefolgsleute aber auch der einfache Reisende eingeladen, die neuen Hallen zu besuchen und sich an der schon fast legendären Gastfreundschaft des Landes zu erfreuen - doch seid gewarnt, merkwürdige Dinge scheinen sich in den alten Gemäuern zu ereignen ... OT: Anmeldungen bitte formlos mit Charakterbogen (obligatorisch) und Charakterhintergrund (für Landesfremde) einfach per Mail!
  Eingetragen am 13.12.2017 14:00
  Aktualisiert am 02.01.2018 23:09
  Con-ID 10950
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
20.10.2018
Vorankündigung! HP Larp- Taverne zum Greifen - Neueröffnung in der Winkelgasse
  Orga Fuchswerk
  Ort Grillhütte
(PLZ: 68782, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Harry Potter Universum- HoEx Kanon
  Art InTime Taverne
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Kann erstanden werden
  Kosten Unbekannt
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 10 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.11.2018
  ConTakt Melanie Büchner, Pulversheimerstr. 25, 68229 Mannheim, eMail: nebelluna [at] gmail.com
  Homepage http://taverne-zum-greifen.de/
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Vorankündigung einer HP Taverne im HoEx Kanon.
  Eingetragen am 06.10.2017 17:05
  Aktualisiert am 06.10.2017 17:05
  Con-ID 10843
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
25.10 - 28.10.2018
Twelve Colonies 13 - A Bittersweet Symphony
  Orga Mission Black Hole e.V.
  Ort Area E Erndtebrück
(PLZ: 57339, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Battlestar Galactica)
  Art Schiffscon
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 24.5.2018175 EUR90 EUR
bis 14.10.2018185 EUR90 EUR
bis 25.10.2018195 EUR90 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 21 SC Plätze und 13 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Twelve Colonies
  Anmeldeschluss 01.09.2018
  ConTakt Clarissa Knebel, eMail: cait [at] twelve-colonies.de
  Homepage http://twelve-colonies.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Der Mission Black Hole e.V. lädt zum insgesamt achtenzehnten Battlestar Galactica Larp der Twelve Colonies Reihe ein. Gepielt wird vor dem Hintergrund der Battlestar Galactica Serie von Ronald D. Moore (Syfy) und dem Twelve Colonies Universum. ~ Seit rund zwei Wochen navigiert die Iason nun schon entlang eines schmalen Korridors durch den als "Veil of Hades" bekannten Nebel. Die Hoffnung, auf der anderen Seite Antworten zu finden, vielleicht sogar eine neue Heimat für die von der Flucht geschundenen Reste der Menschheit, ist ungebrochen.
  Eingetragen am 18.10.2017 22:33
  Aktualisiert am 13.01.2018 00:20
  Con-ID 10861
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 
27.10.2018
Tavernen Con "Golas Grüne Höhle 6" - Grün ist episch
  Orga Golas Tavernenteam (Unicorn-Larp)
  Ort in der Nähe von Wiesenfelden (ca. 40km von Regensburg entfernt)
(PLZ: 94344, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Haus (Nur begrenzte Anzahl an Matratzenschlafplätzen verfügbar. Schlafplatz in der Taverne mit Absprache)
  Verpflegung Vollverpflegung (Essen inkl. Tee und Kaffee - restl. Getränke zu fairen Preisen)
  Kosten
 SpielerConzahler
bis 9.9.201825 EUR 
bis 21.10.201830 EUR 
bis 27.10.2018 35 EUR
  Regeln That's Live
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 130 Spieler (davon noch 130 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine (spielt auf der Insel Xant)
  Anmeldeschluss 23.10.2018
  ConTakt Pia Weigert, Tel.: 0170/2066054 (17-20 Uhr)
oder
Christian Langer, Tel.: 0170/5545082 (18-20 Uhr)
  Homepage http://golas-taverne.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Wie jedes Jahr sind alle herzlich Willkommen die Freude an Wein, Spiel, Spaß und Spannung haben. Desweiteren muss gesagt sein das es sich um KEINE reine Ork- oder Goblintaverne handelt. Jedermann ist willkommen. Wir bieten euch neben Punkto Essen und Getränke (siehe Angaben oben): Einen langen Tag zum spielen und Spaß haben da wir nicht erst ab 18 Uhrsondern bereits ab 13-15 Uhr voll loslegen, Getränke zu fairen Preisen, musikalische Unterhaltung mit Barden, kleine aber feine Plots, Hauscasino mit Roulette, viele Wettkämpfe zum mitmachen und/oder darauf wetten bei denen man auch den ein oder anderen Preis abstauben kann, eine Losbude mit tollen Preisen, ausgesteckte Kräuter zum suchen, brauen oder was man sonst so damit macht und weitere kleine Überraschungen...Also auf was wartet ihr noch?! Besucht Gobbo-Golas-Taverne! Wenn eine Charaktergeschichte vorhanden ist gehen wir mit Sicherheit auch auf den ein oder anderen Charakter ein. Weitere Infos u. Anmeldung unter www.golas-taverne.de
  Eingetragen am 21.11.2017 14:34
  Aktualisiert am 15.01.2018 15:51
  Con-ID 10912
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de